Jump to content

LionStar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LionStar

  1. Also in Darmstadt gibt's die Ergebnisse auch schon. Zumindest habe ich meins heute erhalten. Und bestanden *yippieh* Endlich kann der ganze Schulkram in die Tonne *fg*
  2. Also bei den AEs bei uns hieß es, dass die korrigierten Arbeiten heute an die IHK gehen und dass die Ergebnisse dann gegen Ende nächster Woche vorliegen. Aber keine Ahnung ob das wirklich stimmt
  3. Da magst du ja durchaus recht haben, dass man so etwas wissen "sollte". Das Problem ist aber, dass die, die in einer Firma mit Personalabteilung arbeiten so etwas dort nicht beigebracht bekommen, und in der Berufsschule lernt man sowas auch nicht. Von daher ist das schon verständlich dass er fragt woher man das wissen soll
  4. Also ich habe da geschrieben, dass TCP einfacher zu filtern ist. Aus dem Grund der hier ja auch schon genannt wurde, nämlich der dass es im Gegensatz zu UDP verbindungsorientiert ist. Bei UDP sind im Header nämlich 2 Felder optional, eines davon ist das Quellfeld. Das wird eigentlich nie mitgeschickt (warum auch, die Anwendung muss ja mit dem Paket klarkommen) und ohne Angabe wo das Paket herkommt lässt sich schwerer mit einem Filter arbeiten.
  5. CE war aber das letzte , CE steht nämlich für Communautés Européennes, afaik.
  6. Also bei uns war die Info, in jedem Teil 30% und insgesamt 50% und man hat bestanden. Die Gewichtung so wie du sie genannt hast.
  7. Ich glaube das steht schon im Thread "Wie wars?".
  8. Ich glaube ja, ich weiß es schon gar nicht mehr. Ich weiß nur noch dass ich beide male den 3. Teil gestrichen habe Im 3. kam unter anderem was mit WINS oder so vor...
  9. lol Nein, ein Struktogrammprofi garantiert nicht. Zumindest fiel mir nicht mehr wirklich ein wie ich da eine for schleife darstellen soll. Ich hab mit programmieren kein prob, aber sowas mag ich eigentlich gar nicht. Nur die 3 hab ich mir angeschaut und mir gedacht, dass ich da viel weniger Ahnung habe
  10. Bei uns einige. Ich habe zum Beispiel den 3. Teil gestrichen.
  11. DMZ Mailserver Diese Portgeschicht Spam und Malware war noch im ersten Teil Im 2.Teil war die eEPK, dann tft/oled und sATA usw., struktogramm Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein...
  12. Wovon in der Aufgabe nix steht Weil ans Finanzamt müssen beide Teile
  13. Hmm, die 140 waren die Dosen und in der Beschreibung stand was von entweder 24 oder 48 Port wenn ich mich recht entsinne. Ist ja aber auch wurscht, wird schon gutgegangen sein
  14. Also für den GV hab ich nur 1 (warum auch mehr??) und die EVs abhängig davon wieviel Ports die Switches haben. Bei der ersten Aufgabe hab ichs nur vom Prinzip richtig, aber ich hab mich verzählt bei den Bits Gibt das eigentlich auch Punkte wenn man es ja eigentlich richtig hätte wenn man in der Lage wäre zu zählen?
  15. LionStar

    Installation SUSE

    Ja das reicht dafür locker!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung