Jump to content

DeskJet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Offensichtlich ist das wirklich ein Asus Problem ich hab eigentlich die gleiche Hardware wie im ersten Beitrag. Zwei baugleiche Infineon Speicher sobald einer raus is läuft alles prima der zweite rein und zack nach ner halben Stunde friert der Rechner ein. Ich werd auf jeden fall mal bei Asus ne Anfrage starten wenn ich neues weiß meld ich mich
  2. DeskJet

    HDD spiegeln?!?

    Schaumal da rein die können dir sicher weiterhelfen wenn du spezielle Fragen zu Raid hast. http://www.raidforum.de/ http://www.raidcenter.de/
  3. Ich brauche ne kleine Auskunft ich habe nen kleines Script geschrieben mit dem jeder der sich anmeldet nen Auswahlmenü mit Plattenauslastung, Prozesse, log Files etc. bekommt. Nun weiß ich nicht mehr wo ich das Script einfügen muss das er es bei jedem Nutzer bei der Anmeldung aufruft. Das System is Suse Linux 9.0. Gruß Jan
  4. Hallo Gemeinde, ich suche einen WLAN Firewall Router wie der FWG114P von Netgear nur zusätzlich mit integriertem DSL Modem. Habe bisher noch nicht wirklich was ansprechendes gefunden. WLAN technisch wäre 54 MBit/s nicht schlecht nen 11er würde aber auch reichen. Ansonsten muß er eigentlich nicht besonders viel können. Ich weiß in den meisten WLAN Routern hat es ne Art Firewall der oben genannte von Netgear läuft aber speziell unter Firewall Router hat also mehr "Schutzmechansimen" Bin über jeden Vorschlag dankbar. Gruß Jan
  5. DeskJet

    Token Ring

    Auch nen paar Infos Token Ring
  6. Hallo, ich suche ein Gerät das die Funktionen DSL Modem, Router und Wireless Access Point miteinander verbindet. Es gibt so nen Gerät von der Tele*** das aber schon wieder überholt ist. Deshalb meine Frage gibt es noch mehr solcher Geräte und wenn ja welches könnt ihr mir empfehlen oder habt selber damit Erfahrungen gemacht. Gruß Jan
  7. DeskJet

    Pinguin Baseball

    10926,2 m :marine :marine Ja schon noch zweimal dann gehts heim.
  8. DeskJet

    Pinguin Baseball

    Yes !!! 1863,1 m:marine
  9. Vielleicht hats ja auch damit was zu tun. Klick mich
  10. Also ich bin in einer sehr großen Firma Azubi und egal in welches Team ich komme die meisten bieten mir das "per Du" an. Und das ist nicht nur seit ich älter bin sondern als ich dort mit 16 angefangen habe war das genau gleich.
  11. Mir ist noch was eingefallen und zwar sobald ich dann mal den Verkehr unterbinden konnte ging alles wieder normal schnell.
  12. Vor dem Problem gabs nen normal großes Update, seit dem aber nicht mehr.
  13. Ich hab vor zwei Tagen auch einen Thread zu dem Thema erstellt unter Anwendungen. Bei mir wars genau gleich nur jetzt plötzlich gehts wieder normal und ich hab nichts verändert.
  14. DeskJet

    CmBatt.sys

    Ich würd mir nen Virenscanner holen der nur unter DOS läuft z.B. Fprot Dos Version hat mir auch schon geholfen.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung