Zum Inhalt springen

JiAi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Und das beste ist: er funktioniert auch , sogar das X11-Forwarding (dazu unbedingt die Manpage lesen)! Eine Einrichtung des Servers "von Hand" wäre sehr aufwändig, das mitgelieferte Skript vereinfacht dies extrem. Eine gute Anleitung dazu findet sich unter http://pigtail.net/LRP/printsrv/cygwin-sshd.html Liebe Grüße JiAi
  2. JiAi

    Unix 2 dos

    http://www.tu-darmstadt.de/hrz/Linux/howto/German-HOWTO-9.html Das müßte Dir eigentlich weiterhelfen Liebe Grüße JiAi
  3. JiAi

    Ich schaffs nicht...

    Wie wäre es denn damit: http://www.oreilly.de/german/freebooks/samba2ger/ Liebe Grüße JiAi
  4. JiAi

    ldapdelete?

    ldapdelete sollte eigentlich im tarball enthalten sein ... Die zweite, kompliziertere Möglichkeit: ldapmodify mit changetype: delete. Liebe Grüße JiAi
  5. JiAi

    Arbeitszeugnis

    Ich würde mir das Zeugnis sofort holen, damit hast Du schon einmal einen abgeschlossenen Zeitraum in Deinem Lebenslauf. Nicht umsonst lassen sich Leute während ihrer Berufstätigkeit auch Zwischenzeugnisse ausstellen. Wer weiß was in den nächsten 3 Monaten alles passiert, was Dir Dein Zeugnis vielleicht versauen würde ... Liebe Grüße JiAi
  6. Doch, du kannst es dekompilieren, z.B. mit JAD, und bekommst wunderbar lesbaren Quelltext, sogar formatiert. Das einzige was fehlt sind Kommentare. Liebe Grüße JiAi
  7. Nicht so ganz, jedenfalls nicht die, die ich kenne. Der Bytecode wird verändert. Dekompilierte Klassen sind so ganz schwer lesbar. Ich habe auch einmal das Ergebnis von einen Obfuscator gesehen, welches JAD so durcheinander gebracht hat, daß der Decompiler einfach abgestürzt ist. Ein Beispiel ist http://www.retrologic.com/retroguard-main.html Wenn ich richtig gelesen habe, gibt es diesen Obfuscator auch unter LGPL-Lizenz. Ich meine, daß dieser Obfuscator auch im JBuilder8 enthalten ist. Liebe Grüße JiAi
  8. Melde Dich mal, wenn Du einen Guten gefunden hast. Liebe Grüße JiAi
  9. Den vom JBuilder 7-8 Enterprise kannst Du jedenfalls vergessen... Leider habe ich keinen weiteren Tipp. Liebe Grüße JiAi
  10. Denk dran, Dir einen anständigen Obfuscator zu beschaffen, sonst kannst Du sie gleich im Quelltext weitergeben Liebe Grüße JiAi
  11. iFrame ist HTML4.0 transitional und wird von IE ab 3.0 und Netscape ab 6 unterstützt, ist also ziemlich kompatibel und "pures" HTML. Allerdings habe ich noch kein refresh im iFrame ausprobiert. <!-- in der Ausgangsdatei: --> ... <td> <iframe src="target.htm" width="100" height="200" name="box"> </td> .... <!-- in der eingebetteten Datei: --> <head> <meta http-equiv="refresh" content="300; URL=target.htm"> </head> Wenn Browser-Caching zum Problem wird, dann melde Dich noch einmal! Liebe Grüße JiAi
  12. Wird wohl für Big Al das Einfachste sein. Einfach mal in Selfhtml nachsehen - Stichwörter iFrame und refresh. Er käme dann auch ohne JavaScript aus. Liebe Grüße JiAI
  13. Sind Frames generell ausgeschlossen? Wie wäre es mit zwei Frames, einer Deine Seite, der andere hidden? Im Hidden-Frame läßt du ein Refresh einer Seite mit den aktuellen Daten und einem JavaScript laufen, das JavaScript auf dieser Seite startest Du über onload(). Dieses JavaScript verändert über DOM Deinen Zelleninhalt im sichtbaren Frame. Liebe Grüße JiAi
  14. Vielleicht habe ich mich ein bißchen falsch ausgedrückt, ich meinte kein Konkurrenzforum zu Fachinformatiker.de, das wäre auch blödsinnig. Ich meinte vielmehr ein Forum(?), Board(?) oder wie es hier auch immer genannt wird, als Subkategorie von Off-Topic, z.B. "Mädelz" oder ähnliches, natürlich ohne Zugangsverbote oder Restriktionen - wer da mitschreiben oder mitlesen möchte kann dies gerne tun. Wie gesagt, es ist nur eine Anregung und mich hatte Eure Meinung dazu interessiert. Liebe Grüße JiAi
  15. JiAi

    Java Sound

    Vielleicht reicht das ja schon aus? http://java.sun.com/docs/books/tutorial/sound/index.html Und dann gibt es noch das: http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/GPP-opjiII/titelID-502 Link "Openbook", Kapitel 19.8 Liebe Grüße JiAi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...