Jump to content

***FRAG**

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ***FRAG**

  • Rang
    Gesperrt
  • Geburtstag 20.11.1980
  1. Ja, also wenn du bei Folienübergang (wo bei dir jetzt "Nächste Folie bei Mausklick" angehakt ist) automatisch nach x Sekunden einträgst, dann wechselt er nach der letzten Animation zur nächsten Folie. Die Pausen zwischen den Animationen passen sich auf die Gesamtanzeigezeit an. Wenn Du also 2 Animationen hast, die je 1 Sekunde dauern, und 5 Sekunden als Gesamtanzeigezeit angibst, dann wird das so aussehen: 1. 1 Sekunde Pause 2. 1 Sekunde Animation 3. 1 Sekunde Pause 4. 1 Sekunde Animation 5. 1 Sekunde Pause 6. Nächste Folie Da du die Pausen jedoch bestimmt nicht haben möchtest gibst du als Gesamtzeit einfach 1 Sekunde an. Dann würde das so aussehen: 1. 1 Sekunde Animation 2. 1 Sekunde Animation 3. Nächste Folie Hierbei wird die Gesamtzeit ignoriert und einfach erst dann zur nächsten Folie gesprungen wenn die Animationen beendet wurden. Ich habe das ganze leider nur unter Power Point 97 testen können. Aber ich denke, dass es in den nachfolgenden Versionen höchstens noch komfortabler einstellbar ist. Bei dem Problem mit der *.exe kann ich dir auch nicht helfen. Bekomm die Messagebox auch nicht weg.
  2. Tja da wirst du es aber nicht so leicht haben, denn viele im CSS 1.0 definierten Eigenschaften werden nur vom IE unterstützt oder manche auch nur vom Netscape. Und du wirst es nicht glauben aber es gibt sogar CSS 2.0 Standards die noch von keinem Browser unterstützt werden. Da ist das CSS den Browsern praktisch schon voraus. Und da hast Du oder ich wenig Einfluss drauf. Tut mir leid. Self Html
  3. Also bei mir funktioniert es genau so wie du es geschrieben hast. Ich habe mal ein border:solid hinzugefügt, damit man auch mal sehen kann wie hoch die höhe nun tatsächlich ist (komischer Satz). Bei relativen Angaben ist immer zu beachten dass sie einen Bezugswert brauchen. Der Bezugswert in dem Beispiel ist das Body-Tag. Da dieses über die ganze Seite geht sind 50 % davon auch genau die hälfte der Seite. Ich hoffe es ist ein wenig verständlich geworden. <style> div.ebene { position:relative; height: 50%; border:solid; } </style> <body> <div class="ebene">Inhalt</div> </body>[/PHP] Den code einfach in eine Textdatei kopieren und im Browser anschauen. Ich habs im Internet Explorer 5.5 getestet.
  4. Bei mir waren es 5 (in Paderborn). Was vielleicht noch interessant ist. Soweit ich weiß haben immer nur 2 der Prüfer auch die Projektdokumentation gelesen. Die anderen sind also noch total unbehelligt von deinem Projekt. Sie werden lediglich die schriftliche Vornote vor der Präsi wissen. Um zu wissen zwischen welchen Noten sie entscheiden müssen.
  5. Würde es nicht vielleicht schon reichen eine Sicherung aller Dateien die sich im Root auf C:\ befinden zu machen, und nach der Deinstallation die nun fehlenden aber notwendigen Systemdateien wiederherzustellen? :confused:
  6. ***FRAG**

    Ascii Zeichen für strg+v

    Kann auch so gemacht worden sein: SendKeys "{INSERT}"
  7. ***FRAG**

    Dual Channel

    Wenn man es jetzt mal ganz genau nimmt, dann ist der Speicher für einen Up To Daten PC heute teuer als 300 DM. Ich hab schließlich ca. 230 € bezahlt. Was ja in etwa 460 DM sind (waren). Natürlich bekommt man heut zu Tage viel mehr für sein Geld. Aber man muss ja immer schauen was zu der Zeit Stand der Dinge ist.
  8. ***FRAG**

    Dual Channel

    Habs hier schwarz auf weiß: You cannot use SDRAM and DDR simultaneously. Ist mir schon klar, dass man den Unterschied zwischen 1 und 1,2 GB nicht merkt, aber wär halt schön gewesen wenn ich ihn nicht hätte weggeben müssen. Hat ja schließlich auch Geld gekostet das kleine Ding. Aber da er mich ja eher ausbremsen würde gehts nunmal nicht anders. Werd den 256er DDR in das Bord packen wo jetzt die 2 x 128 SDRAM drin sind. Und die beiden 128 fürn Appel und n Ei verschärbeln.
  9. ***FRAG**

    Dual Channel

    Das klingt ja nicht so gut. Aber ich werd mal wenn ich zu Hause bin nachschauen ob ich die genaue Bezeichnung von dem Bord rausfinde. Das hab ich nämlich auch nur aus 2. Hand. Hätt ich auch für ein Wunderwerk der Technik gehalten wenn auf einem Bord DDR und SD RAM gleichzeitig betrieben werden können.
  10. ***FRAG**

    Dual Channel

    Ohh, ja das ist ein guter Einwand, zumal ich mir extra 400 MHz RAM gekauft hab. Der 256er kann da garantiert nicht mithalten, da der schon ein paar Donnerstage auf dem Buckel hat. Dann kommt der 256 auf mein anderes Board. Da hab ich aber auch gleich ne Frage zu. Und zwar ist das dann ein Bord auf das man DDR und SD RAM packen kann. Ich glaub jeweils 2 Bänke. Hab jetzt 2 x 128 MB SD RAM drin. Kann ich da zusätzlich noch den 256er DDR einbauen oder kann man auf so einem Bord jweils nur eine Art Speicher betreiben? Das Bord st von Elitegroup glaub ich.
  11. ***FRAG**

    Dual Channel

    Hallo Ich hab ein Mainbord, dass 3 RAM-Bänke hat. Zwei von ihnen Unterstützen Dual Channel, was ich unbedingt nutzen möchte. Hab mir dafür extra 2 x 512 MB RAM bestellt. Ich habe aber auch noch einen 256er Riegel. Jetzt will ich wissen ob ich wenn ich die 2 Bänke mit Dual Channel betreibe auf der 3. Bank noch den 256er laufen lassen kann, oder ob dann das Dual Channel nicht mehr funktioniert.
  12. CHRISTINA AGUILERA - DIRTY
  13. lol ... und wieder falschrum. Hast wohl nen zu schnellen L-Finger. Musste den C-Finger mal was trainieren in Sachen schnelligkeit.
  14. Was genau willst Du denn filtern? Möchtest Du alle Dateien in einem Ordner nach ihren Namen filtern oder eine Datei nach ihrem Inhalt oder was?
  15. Ich werde die Junien diesmal leider nicht bereichern. An dem Wochenende hat mein bester Freund Geburtstag. Aber nächstes mal bestimmt wieder. :cool:

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung