Zum Inhalt springen

J:org

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. nach der schriftl. prüfung ist schule geschichte, vorerst zumindest. bis die ergebnisse daliegen.... muss noch 2 mal in die schule. 1 mal um die bücher abzugeben und 1 mal ums zeugnis zu holen. das wars...und so wars bei allen die ich bisher kenn auch
  2. www.seidseit.de :mod: nehms mir nicht übel aber ich find die seite so geil *FG*
  3. ROFL! auf den stoff den dir die schule vermittelt kannste eh verzichten. wer n schlechten ausbildungsbetrieb hat...hat halt gewissermaßen verloren. hä? wieso denn... ich weiß gar nicht wos problem ist. zwecks welcher aufgabe denn? ein AE muss doch wohl damit rechnen das UML dran kommt... aha...realistisch.... ... jetzt wartet doch erst mal ab was dabei rauskommt. die aufgaben werden ja auch mit teilpunkten gewertet deshalb ists fast unmöglich durch zu fallen. kopfhoch! *flame* bringt einen nicht weiter...
  4. hmm also ich hab 1 seite pro klasse aufgeschrieben... ne datei auslesen in delphi sind paar zeilen
  5. die IP war imho 192.168.0.1 und nicht x.178.x.x naja prüfung war ziehmlich in ordnung...hab mich zum glück auf klassen vorbereitet ansonsten hätt ich vllt. alt ausgesehen bei GA1 mit ner SAE gewichtung von 5 <- was es vorher noch nie gab. schaumer mal dann sehmer schon :cool:
  6. Hi, mein ausbilder hat von der IHK noch nix bekommen, die schule weis nix, niemand weis was sind hier vllt. noch mehr die von der IHK Nagold geprüft werden und mir den genauen termin sagen können? vielen dank!! wenn gar nix hilft muss ich den nasen halt mal anrufen und direkt nachfragen.
  7. J:org

    eure Webseiten

    www.lemmings-house.de.vu
  8. in so nem heft :mod: stand mal das es wichtig wäre das man sich erst hinsetzt wenn sie zB. sagen "du kannst dich da hinsetzen" oder so etwas. einfach hinsetzen wäre unhöfflich...aber naja ich finds leicht übertrieben. sei einfach du selbst, selbstbewusst und überzeugend
  9. ja woodstock hat völlig recht, sollange deine Firma nicht den Tarifen von zB. IGMetall oder sonst einer gewerkschaft unterstellt ist gibt es keine untergrenze. wenn du jetzt im 3. bist und du wirst übernommen kannst du erst dann gehaltsforderungen stellen.
  10. http://www.perl.com/CPAN-local/modules/00modlist.long.html klar sind aussagen wie "AMD rulez schmeist alles andere weg" oder sonstiges zeug in diese richtung MÜLL und nicht sehr durchdacht! trotzdem, du kannst dich nicht hinstellen und behaupten das php mehr kann als perl den das ist einfach falsch! php ist "vielleicht" für "manche" im web die bessere wahl aber ansonsten, wie auch schon gesagt wurde, wenn php keine webserver hat dann geht da nicht mehr sehr viel! perl ist vielseitiger einsetzbar das kann man mit keinen argumenten der welt wiederlegen also stell du dich nicht so quer dann tu ichs auch nicht :e@sy ansonsten gehn solche disskusionen jahre lang ^^ ... es ist auch logisch das jeder programmierer seine favortiten hat, ist ja auch vollkommen in ordnung und auch normal. jedoch sollte man sich nicht so fest in eine programmiersprache verbeissen und dann behaupten die ist besser als alles andere (oder als perl). zurück zu dem threadposter. php ist schon ein wenig einfach zu erlernen als perl das stimmt! doch fals du irgendwann auch noch vor haben solltest scripte zu schreiben die netzwerke konfigurieren sollen und andere viele dienste für dich übernehmen sollen dann würd ich klar sagen, setz dich hin und lern lern lern perl. ich programmier perl auch erst seit n paar monaten und will nicht behaupten das ich n super coder bin in perl. doch das was man sich in der zeit aneignen kann reicht schon für super programme die einem echt helfen! J:org
  11. bin mit aligators aussage exakt einstimmig ! die aussage das perl auf dem absteigenden ast ist, ist ja wohl lächerlich. J:org
  12. J:org

    Homepage - Check

    ok danke ich werd bei zeit nochmal den code der tabellen überarbeiten!
  13. J:org

    Homepage - Check

    dein letzter satz, meinst du damit das ich n satz zB. in der mitte abgeschnitten hab oder sowas ? wegen der schriftart an sich ich find impact ist mal was anderes ich kann verdana etc. nicht mehr sehn. das mit dem mozilla woran könnte das liegen ?? thx J:org
  14. Hallo, würd mich über konstruktive kritik von euch freuen. www.lemmings-house.de.vu PS: Lemming ist mein eigentlicher Online-Nickname. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...