Zum Inhalt springen

steffenxl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von steffenxl

  1. Davon ist auszugehen! Es sind alle Prüflinge meines PA's betroffen Habe jetzt einen Antrag auf Akteneinsicht gestellt und dann sieht man weiter. [edit, weil Thread geteilt. bimei]
  2. Hallo, gibt es für den Prüfling eine Möglichkeit das Prüfungsergebnis der betrieblichen Projektarbeit anzufechten?? Gruß
  3. [X] sehr gut folgenden Rechner hab ich vor 21 Monaten bekommen P4 3,2 GHz 1024 DDR RAM 250 SATA + 120 IDE Intel Board LG DVD Brenner Dual Monitore
  4. Also unter Netzwerkler von außerhalb kostet gute 80€ pro Stunde!
  5. Das ist schon mal klasse. Genau weiß ich es noch nicht. Werd mich jetzt mit diesem Thema befassen und mich weiter erkundigen. Wie sieht das denn mit der Fachhochschule aus? Kann ich in meinen 6-8 Semestern *sollte ich mich entschließen auf eine FH zu gehen - Abschluss vorhanden* evtl ein Semester im Ausland verbringen? Ist so etwas in der Art möglich? Danke
  6. Hallo, meine Ausbildung ist bald zuende und ich habe mir in den Kopf gesetzt, für ein halbes Jahr ins Ausland zugehen (Praktikum). Welche Möglichkeiten bieten sich hier an? Hat dies hier evtl. schon jemand gemacht? Ich bin der Meinung das mir dieses halbe Jahr sehr viel bringen würde, deshalb auch mein Wunsch dies zu tun! Gruß
  7. Bin im 1. Lehrjahr und wird haben in der Klasse ein paar Anwendungsentwickler. Uns wird immer gesagt, das die eine härtere SAE Prüfung schreiben dürfen - oder dort mehr Punkte erreichen müssen. :floet:
  8. Hallo, also ich bekomme gerade im 1. Lehrjahr 550 € raus. Bei mir in der Klasse schwanken die Gehälter auch. Schon merkwürdig was es da für Unterschiede gibt - kommt wohl auf die größe des Betriebes an. Cu
  9. Werde auf alle Fälle ein Hemd und eine etwas "schickere" Hose anziehen . Am ersten Tag findet sowieso ein Begrüßungstag für die neuen Azubis statt, daher werde ich auf alle Fälle erstmal keine Jeans anziehen (was ich auch nicht vor hatte). Stoffhose und Hemd sind daher schon mal in der engeren Auswahl. CU
  10. @Doham Werde wohl deinen Vorschlag mal ausprobieren. thx
  11. Bin in der Zentrale eines größeren Unternehmens, dass im Bereich Biotechnologie tätig ist.
  12. Hallo, ich fange am 1.9.03 meine Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) an. Meine Frage lautet jetzt - was soll ich anziehen ? Hemd und eine "normale" Hose :confused: ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...