Zum Inhalt springen

NoOneKnows

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Eigene Makros kannst du aber auch über eine einzige Taste aufrufen
  2. Ne, nich wenn man ein Makro benutzt: /hilferufen oder so ähnlich
  3. Man kanns sich ja später auch ein episches Reittier kaufen, die kosten nur 1000 gold, wobei das aber eigentlich noch viel zu wenig ist. Sowas sollte extremen seltenheitswert haben und nicht das später jeder 3. damit rumläuft Ansonten kann man Haustiere wie auch die normalen Pets selbst benennen, glaub ich.
  4. Hi, ich spiele auf dem RP-Server "Silberne Hand" und hab eine Stufe 18 Druidin. Aber was mich total nervt das dieser Server schon überfüllt ist und was noch viel schlimmer ist, ein großteil hat keine Ahnung von Roleplay. Die wissen nicht mal was das ist. Unpassende Spieler- und Gildennamen sind der Anfang und das Endet in "Wir schwaffel nich so dummes Zeug, aber wir zocken trotzdem aufm RP-Server". Ahh, da wird einem schlecht... Ich hoffe die Situation verbessert sich in den nächsten 2 bis 3 Wochen. GMs, schreitet ans werk Gruß
  5. Ich weiß nicht, was du genau machst, aber das funktioniert normalerweise in einem Formular: TextBox textBox = new TextBox(); textBox.Parent = this; textBox.Visible = true; textBox.Multiline = true; textBox.Height *= 2; textBox.Text = "abc\r\n123";
  6. Ich glaub du mußt "\r\n" benutzen. Das "\r" steht für CarriageReturn und das "\n" für LineFeed.
  7. Du kannst den Zugriff auf die ArrayList per Singleton ermöglichen. Dadurch hast du überall im Programm Zugriff auf diese eine Instanz: public class MyClass { private static ArrayList mMySingleton = new ArrayList(); public static ArrayList MySingleton { get { return mMySingleton; } } } public class AnotherClass { public static void Main() { MyClass.MySingleton.Add("abc", 345); // usw... } }
  8. Das mit der Antriebsart is eh ansichtssache. Ich komm mit heckangetriebenen Wagen eher nicht zurecht. Ein fronttriebler zieht es wieder zurück in die Spur, bei einem heckangetriebenen verhält es sich eben andersherum. Aber ich muß EA echt ein kompliment machen für die gelungene Fahrphysik. Ich hab sogar das Gefühl, das sich ein Wagen der optisch nicht getunt ist, anders fährt als einer mit optischen Tunings und das bei jeweils gleichen Leistungstuning. Habs bei einem Corsa probiert und der fuhr sich ohne das Zeug echt anders. Klar, macht ein Heckspoiler physikalisch gesehen einiges aus, aber ich hätte gedacht in nfsu2 spielt das keine Rolle. Aber bin mir net sicher, vielleicht hat ich auch nurn schlechten Tag als ichs getestet hatte
  9. Fahren hier eigentlich auch einige online oder zockt ihr alle nur offline durch? Ich mein, gegen Computergegener zu gewinnen ist das eine, aber gegen die Online-Meute zu bestehen ist eben was anderes
  10. Hey, red net so schlecht über den kleinen Corsi Ist eines der schellsten Autos im Spiel. Eben bewährte deutsche Qualität Ansonsten gibts den Corsa von Anfang an im Karriere-Modus der deutschen Version. Mußte einfach ein Autohändler aufsuchen. Ob Heck oder Frontantriebler sieht man auf dem Prüfstand. Gibt auch welche wie den Audi TT, glaub ich, die Allrad haben. Aber auf der Straße spielt die Antriebsart rein subjektiv gesehen wohl eher eine geringe bis garkeine Rolle
  11. Ich kann dir Scintilla empfehlen. ich weiß net, obs für Delphi bereits ein Control gibt, das auf Scintilla aufbaut, ansonsten müßtest du dir etwas Arbeit machen. Allerdings unterstützt Scintilla an sich schon Syntax Highlighting für diverese Sprachen, u.a. auch SQL. Und es kann noch vieles mehr. Und das alles kostenlos
  12. Also ich halte das spiel auch für gelungen. Es gab ja in den letzten ein zwei Jahren so einige Karibik-Spiele. Und irgendwie hab ich die alle immer mit dem alten Priates verglichen Das neuen Priates setzt allerdings auf verspieltere Grafik und macht vielmehr einen fröhlichen Eindruck. Wenn man sich dagegen das Original anschaut, dann is das ein himmelweiter Unterschied. Das war mehr auf Düster und Ernst gemacht. Das passt irgendwo auch besser zu dem ganzen Piraten-Szenario. Außerdem fehlt mir die alte Musik Nichts destotrotz sind gute Neuerungen hinzugekommen, wie zusätzliche Munitionstypen, Spezielle Items, ungenaue Schatzkarten, Tanzen, und und und... Aber den Realismus hat man für meinen Geschmack etwas zu wenig Wert gelegt. Vielleicht hängt das aber auch noch mit der Schwierigkeitsstufe zusammen, wie ich hoffe. Aber es macht ne Menge Spaß...
  13. Ich glaube, wenn du net alle Performance Upgrades hast kannst du auch nicht alles Tunen. Gerade für die Beschleunigung sollte man die Getriebeübersetzung ändern. Kannste ja mal einen Blick riskieren, bin aber der Meinung das man erst mit nem Getriebe der 3. Stufe auch die Übersetzung der einzelnen Gänge ändern kann. Das Feintuning lohnt sich ansonsten auch eher wenn man im Netz spielt. Die Computergegner sind selbst unter höchster Schwierigkeitsstufe zu schwach. Im Netzt sieht das allerdings ein bissel anders aus Da kanns schon mal entscheidend sein, ob man ein bissel schneller beschleuningt oder nicht, wenn einige hunderstel über den Sieg entscheiden *g* Ist aber alles sehr Modus- und Streckenabhängig. Das meiste macht auch der Wagen selbst aus.
  14. Rumcruisen kannste ja auch so Aber wenn mans durchgespielt hat bleibt eigentlich nur noch das Online spielen, weshalb ichs mir hauptsächlich gekauft. Leider funktionierts dank EA bis jetzt nur bei einigen Auserwählten, so scheints mir jedenfalls *g* Keine Ahnung, wann die das endlich in den Griff bekommen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...