Zum Inhalt springen

Salat_Gurke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ob dir Sonderurlaub zusteht hängt von deinem Arbeitstarif ab. Zum Beispiel im BAT ist für deinen Fall Sonderurlaub vorgesehen, wieviel weiß ich nicht genau, ich hab nur einen Tag benötigt. Am besten sprichst du mal mit deiner Personalabteilung. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als deinen Erholungsurlaub dafür zu verwenden, was dein Personalbearbeiter wohl schon getan hat.
  2. Wer sagt das denn? Es ist nur verdammt interessant wie sich manche Leute davor drücken, nur weil sie dann mal 9 Monate nicht bei Mutti essen können und ihren Bauch mal von der Tastatur nehmen müssen. Das sind dann die, die früher bei den Bundesjugendspielen immer krank waren, und für den Schwimmuntererricht eine Entschuldigung wegen einem Schnupfen hatten.
  3. Ohne Ist-zustand kein Soll-Zustand -> kein Projekt
  4. Genau, immer diese Weicheier. Bist du ein Mann oder ein Mädchen? Ausserdem sucht die BW Fachinformatiker, dann braucht man sich vorläufig keine Gedanken über die Arbeitslosigkeit zu machen. Ich würd's zwar nicht machen, aber zur Not...
  5. Und was kann der dann, DVB-T DVB-S oder DVB-C, oder alles zusammen? Also ich kenn nur wenige Fernseher, die wenn dann nur eins von dem haben, ansonsten braucht man immer einen externen Receiver.
  6. Cool, du beantwortest deine Frage selbst und fragst trotzdem nochmal nach.
  7. Wieso sollte es im ermessen des Prüfers liegen, das BGB zu umgehen? Entweder ist es richtig oder falsch, aber es wird doch wohl nicht volle Punkte auf beides geben, das wäre ja sinnlos.
  8. Seid ihr eigentlich zu blöd? wenn ich dir etwas gebe und sage du darfst das einen Tag behalten, dann will ich es zurück. Gebt ihr mir das dann am selben Tag zurück? Nein, sondern nach Ablauf eines Tages also am zweiten Tag. Genauso ist es dabei auch, nach Ablauf der 14 Tage also am 15. Tag. Und da die Post nicht sofort mit deinem Paket losläuft um es zuzustellen, reicht es die Ware im Laufe des 15. Tages abzuschicken, also in etwa nach 14,3 Tagen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...