Zum Inhalt springen

Herri_H

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ihr kommt vom Thema ab. Es geht garnicht um die Seitenanzahl sondern um den Inhalt. 20 Seiten wären locker OK wenn der Inhalt passt. Ich habe auch keine Lust "gicio" ne PM zu schicken damit er mir die Doku zuschickt ..... Das ist mir viel zu Blöde. Stell die Doku einfach hier ins Forum und jeder kann sich sein eigenes Bild davon machen ... und nicht nur spekulieren. David
  2. Die Nachweise sind aber direkt auf der Einladung vermerkt ...
  3. Also ich lasse es drinne. Ist mir doch egal was die anderen alles erzählen. Bei mir in der Klasse hat das so gut wie jeder drinnen und deswegen wirst du garantiert auch keine Punkte verlieren. David
  4. Hab die Ergebnisse ENDLICH !!! Das hat aber auch ganzschön lang gedauert bei der IHK Düsseldorf ... <-- :uli GH I 59.00 GH II 74.00 WiSo 72.00 Naja mit 68.00 bin ich zwar nicht gut dabei, aber ich BIN DABEI ... NaJa mit der GH I : Das Leben ist ein ****** Spiel ... aber was solls. Allen anderen wünsche ich gute Ergebnisse und herzlichen Glückwunsch !!
  5. Jo meine Prüfungsergebnisse sind endlich auch da ...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...