Zum Inhalt springen

David2804

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Also ich habe bei der letzten Prüfung ein verdammt mieses gefühl gehabt! Bin wiederholer und musste nur die GH2 und WISO machen! Bei GH2 bin ich nach meiner Rechnung gerade mal auf 36% gekommen, die hälfte hatte ichj gar nicht gemacht! Und heute bekommee ich ein Schreiben von der IHK, wo steht ihc habe in GH2 50%, das heisste also bestanden!?Oder irre ihc mich?Bin in allen drei Teil auf oder über 50% gekommen! Da steht zwar dass sind erst die vorläufigen Ergebnisse, weil ich am 12.06. morgens um 10 Uhr noch in irgend so eine Schule muss, zum Prüfungsausschuss, aber ich denke mal ändern wird sihc da dran wohl nichts mehr,oder!?!? Gruss, David
  2. Hallo! Ich möchte mich etwas ausführlicher in ASP einarbeiten! In er Schue hatten wir das Thema mal kurz angerissen! Nun meine Frage: Kennt jemand eine paat gute Webseiten die für Anfänger geeignet sind und ziemlich einfach und verständnisvoll erklärt sind! Optimal wäre natürlich, wenn jemamd ein eBook hätte! habe zwar zu allen möglichen Sachen schon eBooks da, aber zu ASP habe ich bis jetzt noch keine gefunden! Bin für jede hilfe dankbar! Gruss, David
  3. Hallo! Ich habe 2 tage nach der Prüfung,also am Donnerstag, eine Schreiben von der IHK erhalten, dass ich am 12.06.2002 in irgendeiner Schule sein muss, wegen der Ergebnisbekanntgabe! Mein Frage jetzt: Kann das sein? Ich musste nur den GH2 und WISO Teil machen, bin also Wiederholer, aber deswegen kann es doch auch nichts zu tun haben,oder! Bei der letzten Prüfung im Nowember kamen die Ergebnise per Post! Ich dachte mir zuerst, vieleicht habe ich an diesem tage ja gleich die Ergänzungprüfung, weil ich den GH2 teil 100%ig nicht geschaft habe )BAB noch nie gehört)! Aber die haben doch nicht zwei Tage nach der prüfung schon die Ergebnise von meiner Prüfung, um mich dann gleich zu einer Nachprüfung einzuladen Oder ist das bei Wiederholern anderst??? Hat noch jemand so ein Schreiben von der IHK erhalten? Oder kommt vieleicht jemand aus dem Bereich Fulda, der oder die auch am 12.06. in die Ferdinad-Braun Schule muss! Dieser Brief kommt mir echt komisch vor! Bitte schreibt doch mal, was hr davon hät und was das bedeuten könnte! Danke im Voraus Gruss David
  4. Hallo Dann hast du es geschaft,weil du in GH 2 mit 70 eine 3 hast und du mit der 3 die 5 in GH1 ausgleichen kannst!
  5. Hallo! Also soviel ich weiss, darfst du auf gar keinem Fall unter 30% kommen,dann bist du durchgefallen und darfst keinen Ergänzungsprüfung machen! Wenn Du jetzt z.B in GH 1 50% hast in GH2 32 und in Wiso 55 dann darfst du eine Nachprüfung machen! Gruss David
  6. Hallo! Du brauchst Deine Einladung zwar nicht unbedingt mitnehmen, musst aber Deine Prüflingsnummer wissen die auf der Einladung draufsteht! Die musst Du nämlich auf dem Prüfungsbogen eintragen!! Gruss David
  7. Hallo! Ich spiele auch mit dem gedanken mir die 2te Audgabe noch schnell zu besorgen! Aber kann man bei der Prüfung auch beide Ausgaben mit nehmen und benutzen, da ich in der ersten Ausgabe mir schon wichtige Dinge makiert habe und so, und um die zweite Ausgabe nochmal schnell durchzugehen, wahrscheinlich die zeit nicht reichen würde!? Gruss David
  8. Hallo! Schaut mal hier nach: http://www.u-a-c.de/viewtopic.php?mode=viewtopic&topic=4385&forum=3&start=45 Doirt könnt Ihr euch die fehlenden Seiten aus Auflage 2 runter ziehen!! Gruss, David
  9. Ja genau so ist es, was du bestannden hast musst du nicht wiederholen
  10. Ja ich mach das ganze jetzt zum zweiten mla! In der letzten GH2 kam einiges dran was ich noch niemals im Leben hatte, ,teilweise hatte ich manches nicht einmal gehört! Hoffe das hier mal bals evtl. noch was nützliches posten kann!
  11. Ihr seit ja wirklcih ne grosse Hilfe! Wenn das so weiter geht, dann kann ich nochmal ein halbes Jahr warten bis bei mir das Saufen losgeht Hat denn niemand hier mal was nützliiches zu posten? Wäre nett!!!
  12. Hi Leute! Ich muss am 14.05. nur noch den GH2 teil machen! Was könnte da spieziell dran kommen? Ich denke mal Netzwerktechnisches nicht soviel, ich meine z.BB. ein Netzzwerk zeichnen und so! Struktogramme und Datenbanken wahrscheinlich schon! Aber was noch? Bitte schreibt mir doch so ein paar Themen die in die GH2 passen würden! Muss mich unbedingt noch bis dahin etwas gezielter Vorbereiten! Danke!!! ;-) Ciao, David
  13. Wie meinst du das bis wie weit? Also wenn du in zwei Teilen eine 5 hast, bist du durchgefallen! Du kannst aber wie schon gesagt, eine etwas schlechtere Note mit einer besseren ausgleichen, du musst nur zum schluss bei alles 3 teilen zusammen auf 50 % kommen!
  14. Hallo! Du musst in jedem Bereich 50% haben um zu bestehen, also eine 4! Wenn du aber jetzt in GH 1 z.B. eine 4 hast in GH2 eine 3 und WISO eine 5! Dann kannst du das mit der 3 in GH2 wieder ausgleichen und hast bestanden! Also kannst du eine 5 mit einer 3 oder besser wieder ausgleichen! Hast Du jetzt in einen in GH1 eine und in den ander zwei Fächern einen 5, dann kannst du evt. einen Ergänzingsprüfung beantragen, wenn du in denn anderen über 30 % ereicht hast! Z.B In GH1=50%, in GH2=33% und in WISO=47%! Ist 100% ig richtig! Ciao, David
  15. Hallo! Ich hab mich eben mal im FAQ Prüfungsforum umgeschaut! Ist ja nich schlecht gemacht muß ich sagen und sehr informativ ist es auch! Nun meine Frage zu einer Frage im prüfungsforum: Dort gibt es den Punkt: "4.6 Kann ich mir Prüfungsteile anrechnen lassen, wenn ich durchgefallen bin?" Könnte mir evtl. einer das näher erläutern? Ich mache jetzt im Mai zum zweiten mal Prüfung und muss GH2 wiederholen, hatte da leider nur 33%, kann ich mir das für die nächste Prüfung jetzt anrechnen lassen? Und wenn ja, wie genau, wird das dann angerechnet, die kompletten 33%, das ich dann nur noch mindestens 17 % schaffen müsste? Oder verstehe ich da etwas falsch?? Vielen Dank für die Antworten! Ciao David

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...