Zum Inhalt springen

BoeserWest

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Oder wie venyL schon sagte... einfach mal ins eventlog gucken. Da werden die An-Abmeldungen gelogt.
  2. Da wird dir nurnoch ein Formatieren bleiben. Der Ordner wird beim Formatieren autmatisch erstellt. Evtl. kannst du vorher noch mit einem Desaster Recovery Tool deine mp3 retten. mfg west
  3. hmm evtl. VLAN-Realisierung mit WLAN ... kommt halt ganz darauf an, wofür das ganze eingesetzt werden soll ... realisieren lässt sich da vieles
  4. hmm konstruktive kritik kann ich dazu nicht wirklich geben, da ich das ganz nur überflogen habe. aufgefallen ist mir jedoch dass das ganze extrem starr und trocken rüber kommt ... liegt wohl an der linken spalte die dem betrachter konstant ins auge fällt ... :-/
  5. Also es klingt zwar ganz vernünftig sich über solche Fälle gedanken zu machen, jedoch ist laut der Fragestellung alles zu spät ... da brauch ich mir auch keine gedanken mehr machen wie ich hätte es besser machen können ...
  6. danke für eure hinweise ... werd diese ausbessern und mit einem zumindest "etwas sicherem gefühl" dahin gehen. Diese Aufforderung zum Fachgespräch denk ich mal das ganz gut ankommen kann... kommt jedoch darauf an, wie ich das verbal dann rüberbringe ... da muss ich mir halt noch was einfallen lassen gruß west
  7. wow danke für die schnelle antwort, hab am donnerstag prüfung und du bist der erste, der mich ein wenig beruhigen konnte =) *merci überreich*
  8. hey, also bei dem was ich momentan so mitbekommen habe von Klassenkammeraden usw. (IHK Nürnberg) wurden Fragen gestellt die überhaupt nichts mit deren Projekten zu tun hatten. Unter anderem waren das Firewall, Routing, OSI alles möglich halt. Ich denke am besten bereitet man sich vor, wenn man sich das Grundwissen eines IT-lers nochmal überprüft und sich ausreichend mit seiner Präsi und Doku beschäftigt ...
  9. jou also eine musterantwort würde mich auch interessieren, mir fällt sporadisch dazu auch nicht ein wie ich reagieren würde ... versicherung ist klar ... aber dadurch kommen die daten ja auch nich zurück
  10. hihi wäre nice wenn ihr mal einen blick darüber werft und mal euren kommentar dazu schreibt :> Präsentation_Abschlussprojekt.ppt
  11. Hi auch endlich die Prüfungsergebnisse bekommen GA1: 50% GA2: 74% WiSo: 84% das wäre dann mal bestanden ... leider nur mit 3,5 :-( aber nach dem was ich selbst von mir dachte ist das ergebnis noch gut =) west
  12. Also soweit ich weiß darf der Notenschlüssel selbst nicht mehr verändert werden, aber die IHK kann Aufgaben/Aufgabenteile streichen und deren Punkte dann auf andere umlegen. Also sollte jetzt mal eine nicht lösbare aufgabe dabei sein oder eine falsch formulierte. warum macht ihr euch son stress wegen dem wiederholen? bei jeder prüfung die geschrieben wird wird es auch immer in irgend einer art und weiße möglich sein an die ergebnisse zu kommen ... nur eine frage des preises .... also ich find des ganze ja auch ziehmlich assig, weil durch solche sachen die n00bs, ihre prüfung teils gut wenn nicht sogar bestens bestehen und die wirklich guten, die sich auch mit der materie auseinandersetzen werden dann als die dummen abgestempelt. wer übernommen wird, dem kann das ganze auch relativ egal sein, aber was macht ihr in 10 jahren wenn ihr euch bei einer firma bewerbt und eine absage bekommt weil einer dieser schummler die stelle bekommen hat ... glaub da platzt ziehmlich schnell der kragen '
  13. hmm ich mach mich noch nicht wirklcih wahnsinnig, dafür hab ich noch viel zu viel zu tun ... aber irgendwie hab ich heut kein bock mehr noja also bei uns stand auf der einladung nur drauf, dass zwischen den einzelnen prüfungsteilen ein "paar" minuten pause ist ... .. nuja ... ien paar minuten kann man lang ziehen wie ein kaugummi xD naja egal ich hab noch nie ne prüfung vergeigt und werd des mit der auch nicht tun ... und wenn ist es mir sch... egal weil dann mach ich einfach im winter nochmal ^^
  14. aber der stress lohnt sich... ich mein wlan ist zwar in den letzten prüfungen durchgekaut worden bis zum umfallen aber daran erkennt man gut, welchen vorteil die auflage 4 gegenüber der 3 hat vergleich mal aus beiden büchern die infos über wlan ... und das ist mit vpn und VoIP auch so gemacht worden ... also wer jetzt noch die möglichkeiten haben sollte sich das 4. zu hohlen sollte diese schleunigst nutzen xD
  15. Hi, jou morgen ist es auch für mich soweit :> auch in Nürnberg abba als FiSi naja .. mal abwarten hoffen wir mal dass niemand durchfällt und so k? :> also vorbereitet hab ich mich auf alles ^^ ne mal so die richtungen: vpn IPsec pap, chap, l2tp, pptp also kompletten vpn bereich VoIP jou sollte eigentlich das wichtigste sein... evtl. guck ich mir heute noch 64bit, Hyperthreading und des ganze zeugs nochmal an abba sonst mach ich heut nix mehr ^^ aus die maus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...