Jump to content

TThmkay

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TThmkay

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 22.04.1986
  1. TThmkay

    Bestanden

    hi wollte mich mal eben anschließen haben heute zu fünft Prüfungen gehabt und alle insgesamt mit 2 bestanden schriftlich alle 3 und praktisch alle 1 bis sehr gute 2
  2. hab auch endlich mein ergebnis auch wenn ich vorher schon wusste, das es ne 3 is GH1: 62 GH2: 75 WISO: 83 Schnitt 71 = Note 3 :marine
  3. hab die lösung gesehen und Laptop 1 is richtig, aber denke wenn man es gut begründet bekommt man auch teilpunkte für falsche antworten
  4. die lehrer die bei uns korrigieren sind recht locker drauf da erfährt man das auch mal früher
  5. hi leute hab heute erfahren, dass ich bestanden hab mit ner 3 obwohl ich dachte es kann nur mit viel Fantasie noch ne 4 werden Ihr solltet euch alle nicht sonen kopf machen, weil die meisten korrektoren doch recht nette leute sind, die euch nicht durchfallen lassen wollen achja, wenn euch jemand anbietet die musterlösung einzusehen, lehnt es ab! hab sie gesehen und mir nur gedacht ich muss durchgefallen sein, weil da nix von dem stand was ich geschrieben hab aber trotzdem ises ne 3 geworden. zum glück hab ich kurz danach das ergebnis erfahren sonst wär ich jetzt total am ende also finger weg von der musterlösung :OD
  6. also da ich die aufgaben mit nach hause nehmen durfte hier mal der genaue wortlaut: Berechnen Sie unter Berücksichtigung der folgenden Angaben und dem nebenstehenden Auszug aus der Lohnsteuertabelle... a) die Summe der an das Finanzamt abzuführenden Abgaben. die Abzüge für die Sozialversicherung. c) das Nettogehalt. Also ich denke daraus geht schon ziemlich eindeutig hervor, dass NUR der AN Anteil gefragt war. Ich denke einfach viele haben sich von a) ablenken lassen, wo man den Anteil berechnen muss, der ans finanzamt geht. Bei aber muss man die Abzüge vom Gehalt berechnen. So seh ich das und wenns anders wäre, würde es mich sehr wundern. achja im andren thread gibts ne musterlösung die mir ebenfalls recht gibt
  7. demnach hab ich in dem Teil ca 70%. damit könnte ich leben, viel wichtiger wären mir die Lösungen für gh1 und gh2 falls du die auch hast Markus at Stumpf-Gersfeld.de wäre echt klasse
  8. TThmkay

    Positiv

    ich werd nicht übernommen und muss im moment um mein abschlussprüfungsergebnis bangen :/ glückwunsch trotzdem :eek:
  9. mich interessiert vor allem GH1 und GH2 wäre auch nicht schlecht. falls dus eingescant bekommst aber nicht hier rein stellen willst kannst dus ja per email schicken und ich schicks dann auch gerne noch weiter Markus at Stumpf-Gersfeld.de is die Adresse
  10. wenn nicht kannst du dich ja wenigstens an den Diskusionen beteiligen, welches ergebnis richtig ist z.B. 126, 128 oder 187 VLANs
  11. oha könntest du uns freundlicherweise in irgendeiner Art an der Lösung teilhaben lassen? wär echt nett und würde mir vielleicht ein wenig angst nehmen..oder machen
  12. muss sagen das leuchtet ein trotzdem klug******er
  13. CE keine ahnung was ich da genommen hab aber das andere hab ich auch VDE bestimmungen aber könnte auch deutsche industrienorm sein, hab keine ahnung O_o
  14. na toll win und len beides falsch..hab idiotischerweise die fenstergröße in Pixel geschrieben und die länge des headers...naja hoffe es gibt gnädige Teilpunkte auf fenstergröße und Länge :floet:
  15. ganz ehrlich? hab gar nix geschrieben und weil ich die ganze aufgabe ver****t hab (obwohl an sich eine der leichesten..) hab ich sie gestrichen. aber bei der Frage hatte ich null Ahnung obwohl ich vorher so sachen extra noch gelernt hatte. Protokolle etc..naja subnetting auch stundenlang geübt und dann vor aufregung die aufgabe falsch gemacht. totaler blackout bei mir...

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung