Zum Inhalt springen

Denyo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. heute morgen um 9.00 bestanden, Arbeitsvertragvertrag direkt ne stunde später unterschrieben
  2. habs gesehen, war mal wieder eine herrliche folge von microsoft gibt es doch diesen "Microsoft Agent". könnte sein das simon den benutzt hat.
  3. das hatte ich auch schon einmal. habe mir nen aktuellen nic treiber installiert und danach funktionierte alles einwandfrei.
  4. ist richtig so, wenn die Kollegen es nicht anders lernen müssen sie halt mal einen aufn Deckel bekommen. Was mich stutzig macht, wie kann es sein das dein Bruder privat der liebste Bruder auf der Welt ist und dich dann auf Arbeit so nieder macht? gruß denyo
  5. Red Hot Chilli Peppers mit ihren Greatest Hits
  6. kann mich meinen vorrednern nur anschließen. entweder windowstaste + L oder halt unter systemsteuerung\benutzer\benutzerkonto einfach den haken bei art der anmeldung (Willkommensfenster) rausnehmen
  7. kann mal bitte einer für mich übernehmen?
  8. ist das vlt American Outlaw? Dieser Western mit Jude Law als Jesse James????
  9. nein, sorry. habe ausser sygate nur zonealarm ausprobiert, fand diese aber nicht so gut.
  10. Denyo

    Problem mit Sound

    findest du auf der microsoft homepage.
  11. die hoffnung stirbt zuletzt:D
  12. ich benutze die sygate personal firewall. sind zwar von symantec aufgekauft worden, hoffe aber das die free version weiterhin supportet wird

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...