Zum Inhalt springen

DaHoschi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bevor so etwas wirklich eine realistische Chance hat, werden garantiert die Durchschnittswerte der erreichten Punktzahl der GH1 benötigt. Und solange keiner zu 1000% bescheid weiß, dass der Schnitt unter 50% liegt hat die Sache wenig bis keine Chancen. Ich wäre dafür, aber bin eben auch realist.
  2. Schwere Geschütze... Wie wärs mit 'nem Vibrator+Zeitschaltuhr?
  3. Dazu hätte ich bitte nochmal eine Frage... Darf ich somit nur zu der Ergänzungsprüfung, wenn ich den Prüfungsteil B nicht bestanden habe? Ich habe im GH1 Teil knapp unter 50% und würde mir diesen Teil SEHR gerne versuchen durch eine mündliche Ergänzungsprüfung aufzuwerten..Ich habe aber bei der GH2 und dem WISO Teil bestanden. Kommt es dann auf den Prüfungsausschuss an, oder würde ein entsprechender Antrag pauschal abgelehnt werden?
  4. Also bei uns in Hessen geht der Prüfungszeitraum vom 04.07. bis zum 22.07. Scheint zwar in anderen Bundesländern früher zu sein, aber so früh kann ich mir nicht vorstellen. Bei uns stand der Zeitraum übrigens auch auf der Einladung zur schriftliches Prüfung mit drauf, falls du sie dir nicht ganz sorgfältig durchgelesen hast :confused:
  5. Habe gerade meine "vorläufigen" Ergebnisse bekommen... Habe mit 65% bestanden... Also ist eine gesamt 3 noch drinnen. Nur ob ich mich darüber freuen soll, das weiß ich nicht wirklich. Hätte vielleicht lieber im Winter wiederholt und bei einer bestimmt leichteren Arbeit besser gepunktet. Aber naja, bestanden ist bestanden und in ein paar Jahren fragt da ja auch keiner mehr nach. ps. GH1 mit 46% auf ne 5 gekommen (FISI)
  6. Tut mir leid, wenn ich euch mit meiner Meinung verärgere, aber ich möchte anmerken, dass jeder Azubi der nicht übernommen wird und gegen die "Betrüger" der Prüfung auf dem Arbeitsmarkt antreten muss, bis zu einem möglichen Vorstellungsgespräch schlechte Karten hat. Ich persönlich habe auch lieber ehrliche 50% als erschlichene 90%, aber der Arbeitgeber sieht halt nur die Prozentzahl... Aber naja, ... Wer sich die Prüfungsfragen erschleicht, der hat sich hoffentlich auch sein Projekt geklaut. Und die fragen der mündlichen Prüfung sind zum Glück bis zur Fragestellung geistiges Eigentum der Prüfer In diesem Sinne, WIR HAMMS GESCHAFFT UND DIE AUSBILDUNG IST BALD ZU ENDE!!!!!! (hoffentlich...^^)
  7. Hi zusammen! Ich wäre für jedes Material rund um den Fachinformatiker Systemintegration dankbar, bzw. SEHR dankbar ^^ Wenn mir jemand was zukommen lassen könnte bitte an: Meine Mail

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...