Zum Inhalt springen

coldhand

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, also bei uns (IHK Kölle) bekommst du mit der einladung zum Projekt-Battle mit dem Prüfungsausschuss auch das Ergebnis der schriftlichen. Bei uns sind die Notenkonferenzen und danach werden erst einladungen vershcickt... so find ich das vernünftig... Greetz from Cologne (die schönste Stadt der WELT !!!!)
  2. Hallo zusammen, ich habe mich die letzten Wochen mal dezent aufs lesen der meist sehr interessanten ( :schlaf: ) Beiträge beschränkt. Aber manchmal frage ich mich, ob ihr alle nach dem Motto denkt: ich bin NUR FISI oder NUR FIAE... Ihr seid alle (manche mehr, andere weniger) gut ausgebildete und intelligente (manche mehr, andere weniger) Facharbeitskräfte und keine Straßenfeger (manche mehr, andere weniger) !!! Also wer für 23k € Brutto arbeiten geht, hat einen an der Murmel, es sei denn, es ist ein stupider Job like 1st Level am UserHD, wo alles was man können muss telefonieren und in der WissensDB nachgucken ist... Aber bei allem anderen sind 25k minimum. Und wenn es um Berufe mit besonderen Skills, die ein wenig mehr umfassen, außer das, was man in der Ausbildung gelernt hat sollten 27-28k locker drin sein. :uli Greetz from WestCoast Cologne (auch als AggroErftkreis bekannt... :cool: )
  3. IHK Köln ist auch nicht gleich schnell.. Wir haben auch noch nichts... Andere die bei der IHK Köln sind haben schon seit ner Woche was,,, Gruß Coldhand
  4. Also das /29 ist schonmal richtig denn bei der Subnetzmaske 255.255.255.248 sind die Bits wie folgt gesetz: 1111 1111.1111 1111.1111 1111.1111 1000 = 29 Bits , aber die Netzadresse stimmt nicht wirklich. Die Netzadresse sollte 210.50.210.96 sein und die Broadcast 210.50.210.103 Gruß Dennis
  5. coldhand

    iptables script

    Hallo, ich würde es mal so probieren: iptables -A FORWARD -m mac --mac-source 00:11:22:33:44:55 -j ACCEPT weil iptables meckert bei : iptables -A FORWARD -mac mac --mac-source 00:11:22:33:44:55 -j ACCEPT und laut man sollte das erste richtig sein.. hat meine fw zumindest akzeptiert... Gruß Dennis

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...