Zum Inhalt springen

M3PhistOh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Liegt def. am Venice Kern. Ist z.B. bei Alternate nachzulesen ! Das einzige was mir jetzt einfällt,währe einen Bekannten mit Athlon64(winchester) zu bitten dir mal kurz seinen cpu zu geben,damit das system zu starten,und dann fix das neuste Bios draufzuschiessen .
  2. M3PhistOh

    Welches Headset

    Aaaalso entweder das hier: http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=KH%23S01& oder das hier,welches ich selber habe und vollkommen zufrieden bin (CS,UT,BF) http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=KH%23S13&
  3. Oder probiere es doch mal andersrum...hast du noch Garantie auf das Board ? Wenn ja....umtauschen
  4. Ich lasse meinen 3000+ mit einem 350 W Netzteil laufen...habe allerdings auch 2 6600GT Karten drin..also denke ich mal nicht das es bei dir Probleme geben sollte !
  5. Also ich weiß das die neusten Nvidia treiber Karten von deinem Kaliber nicht mehr unterstützen.... Einfach mal bei Nvidia in der FAQ nachschauen,da ist genau aufgelistet,welcher Treiber noch welche Karte unterstützt !
  6. Hmmm..dachte immer das Remapping wäre für alles ÜBER 4 GB....aber mal gut zu wissen !
  7. Bei Ebay wäre ich serhr vorsichtig mit Software kauf...da kannst es dir auch gleich irgendwo runterladen...wird dann genau so original sein
  8. Hmmm..viele Antworten,keine Lösung ! Hast du die Möglichkeit den Speicher in einem anderen 64Bit System zu testen ? ich meine nicht einzeln,sondern komplett die 4 GB !
  9. Also der prozessor sollte das auf jeden Fall schonmal unterstützen...in dem Fall würde ich dir aber raten den 256MB Riegel zu verkaufe,und 2 neue zu holen..am besten DDR400...das Board müsste das eigentlich mitmachen,ansonsten werden sie halt einfach runtergeregelt !
  10. Hmmm....dir die Option zu geben den Server auf Unix laufen zu lassen und deine Firewall einfach selber zu scripten bringt dann wohl auch nicht viel ?!? Wie groß ist denn das Netz..vielleicht fällt mir ja noch ne andere Lösung ein ! Bzw. wie ist es denn Aufgebaut....Proxyserver ? DNs ? Active Directory ? usw.
  11. M3PhistOh

    Brennerprobleme

    Keine Uhrsache...sollte mir aber noch was anderes einfallen,werd ich von mir hören lassen !
  12. Wenn du den fehler schon entdeckt hast,würde ich dir einfach zu einer Alternative raten. Sprich die Personal Firewall von Sygate zum Beispiel..ist im privaten Bereich sehr gut,und simpel einzustellen ! Bei Microsoft Produkten (nein ich hacke hier nicht auf Microsoft rum,gibbet bei Unix auch)ist halt manchmal die Funktionsvielfalt etwas undurchsichtig !
  13. M3PhistOh

    Brennerprobleme

    Fragen wir mal andersrum..was willst du denn Brennen ! Ich hab die erfahrung gemacht,das wenn man de Kopie von ner DVD erstellt,und die nicht richtig erstellt wird,genau dieses von dir beschriebene Prob auftaucht. Von daher würde ich dir raten,es mal mit anderen Daten zu probieren...wenn es dann immer noch nicht geht..Brenner in einem anderen PC testen. Sollte das problem dann immer noch auftauchen,würde ich das gerät sofort umtauschen.
  14. Kann dir nicht folgen Enno..er bestückt doch eh alle 4 Bänke..da isses doch herzlich egal welchen er wo rein setzt ! Oder du solltest das mal anders formulieren !
  15. M3PhistOh

    Brennerprobleme

    Hast du evtl. andere Rohlinge benutzt wie gestern ? Bekommst du eine Fehlermeldung von Nero ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...