Zum Inhalt springen

Nominator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das stimmt so aber nicht ganz! Unsere Schule hat einen Rahmenlehrplan für den Fachinformatiker, und da steht drinne welche Schwerpunkte und in welchem ungefähren Umfang in den Fächern in welchem Lehrjahr vermittelt werden müssen! Und ich kann mir nicht vorstellen das nur meine Schule soetwas hat.
  2. Sei doch lieber froh eine Ausbildung zu haben! Weihnachtsgeld is doch sowas von uninteressant! Wenn du es kriegst, super, wenn nich isses auch kein Weltuntergang.
  3. Ist natürlich eine dumme Situation kannst net mal im Betrieb bzw. IHK nachfragen wie das in deinem Fall abläuft?
  4. schriftlich 56,4% Doku/Präsi/Fachgespräch 75,5% Gesamt 65,95% --> 4+ leider Egal, hauptsache bestanden....
  5. Also auch ich habe ein Fazit als letzte Folie genommen, denn es ist wie ich finde eine optimale Möglichkeit ein Resumee des Projektes zu ziehen und zum Ende der Präsi überzuleiten...
  6. Also ich vermute mal das sicherlich Fragen zur Verschlüsselung kommen werden und zur Sicherheit von WLAN allgemein (kam bei mir auch obwohl ich WLAN nur als alternativlösung aufgeführt habe). Ist halt schwer einzuschätzen, es kommt drauf an auf was du schon in der Doku bzw. Präsi ausführlich eingehst. Das was zu kurz kommt wird meistens gefragt....
  7. Zum Beispiel? Bäcker? :schlaf:
  8. Wie kommst du darauf das sie Fragen zu GH1 stellen?? :confused: Sie stellen hauptsächlich Fragen zu deinem Projekt was ihnen darin noch Unklar ist bzw. was nicht ausführlich und korrekt erklärt wurde! GH1 hatte ich auch nur 34%, aber ne Frage dazu haben sie keine einzige gestellt.... Das wichtigste ist einfach das du sicher in deiner Präsentation auftrittst und ihnen das Gefühl gibst das du in deiner Materie steckst! Sobald du mit stottern anfängst oder dich in Wiedersprüche verstrickst dann werden sie es natürlich extrem hinterfragen!
  9. Ich hatte heute auch meine mündliche und mit folgendem Ergebniss beendet: Gesamt Teil A: 75,5% Leider wurde mir nur mein Gesamtergebniss des Projektteiles genannt, deswegen weiss ich die einzelnen Bewertungen nicht.
  10. Naja, meine Prüfung war leider nicht so berauschend, aber wenigstens bestanden! Zu GH1 sag ich am besten garnix... GH1: 34% GH2: 72% WiSo: 70% Gesamt: 56,4%

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...