Zum Inhalt springen

Fens

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Eiskalte Engel. Wenns stimmt, soll bitte wer anders weiter machen. Schönes Wochenende!
  2. @Hüsi: Was du fühlst ist ja wohl mehr als offensichtlich, wenn ihr Händchen haltet und euch küsst. Und was sie denkt weißt du ja eigentlich auch, wenn sie drauf besteht das ihr nicht mehr zusammen seid. Frag sie was sie mit "ausbaufähig" gemeint hat. Entweder will sich dich noch und braucht etwas Zeit oder sie hält dich nur hin. Ich hätte auch noch einen klugen Spruch dazu: Eine Beziehung ist wie Spinat, wenn er erstmal kalt ist, wird er bitter. Ich wünsch dir viel Glück, aber auch ich denke das aus einer 2te Chance etwas großes wird, eher eine Seltenheit ist.
  3. Bei Diablo2 war es oft so das der Server gelagt hat und alle auf dem Server einen Verbindungsfehler hatten. Lag wohl daran, das man Items verdoppeln konnte, wenn man den Server ganz lahm macht. Wie genau kann ich dir aber auch nicht sagen.
  4. Hi, wie schaffe ich es denn alle Einheiten bis auf 1 einem anderen Helden zu geben? Irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden wie ich die Einheiten teilen kann. Sieht man die Einnahmen nicht, indem ich oben in der Res-Leiste auf den einzelnen Rohstoff geht? Dachte ich hätte es da gesehen, aber ich schau mal heute Abend lieber nochmal nach. Danke und Gruß Fens
  5. Ich bin auch ein Mädl. In meiner BS-Klasse waren wir zu Beginn 4. Am Ende nur noch 3, weil eine ein Kind bekommen hat.
  6. Fens

    Kinobilder-Rätsel II

    Legende Falls richtig, dann darf jemand anderes...
  7. Fens

    Kinobilder-Rätsel II

    Hab nix. Wo sind die Jung mit ihren Archiven?
  8. Fens

    Kinobilder-Rätsel II

    Hab nix zur Hand, daher macht bitte wer anders weiter.
  9. Fens

    Kinobilder-Rätsel II

    Marlon Brando in "der Wilde"???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...