Zum Inhalt springen

easyflow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Weiß jemand wann die WiSo Noten kommen sollen?
  2. Also ich habe bis jetzt folgende Spiele gespielt (besitze aber nicht mehr alle): -Splinter Cell Double Agent (Sehr empfehlenswert) -Gears of War (Rockt einfach ) -Perfect Dark Zero (halt ein Launchtitel) -Fight Night Round 3 (ab und zu ganz nett, wird aber schnell langweilig) -Oblivion (Sehr geniales Rollenspiel, aber wenn man einmal längere Zeit nicht spielt, ist es schwer wieder rein zu kommen) -Ghost Recon Advanced Warfighter (Ist auch ziemlich genial, aber wohl eher für Strategen) -Saints Row (auch sehr nett, aber alles zu steril und eintönig. Aber gut um die Zeit bis GTA IV kommt, zu überbrücken) -The Outfit (einfach nur Müll) Joah, ich glaube, das waren sie alle. Im Moment überlege ich, ob ich mir Dead Rising holen soll ... naja, schauen wir mal.
  3. Dito. Noch gar nichts in Aussicht bei der IHK Essen.
  4. Ich werde auch erstmal abwarten und es mir vielleicht mal ausleihen, um zu sehen, wie es bei mir läuft. Mein System ist nämlich auch nicht mehr das Aktuellste
  5. hm ... schaut ja fast so aus, als wäre ich hier der Einzige, der Supreme Commander spielt. Aber mittlerweile kann ich getrost sagen, dass sich die Investition gelohnt hat. Riesige Maps, Unmengen von Einheiten und Schlachten ohne Ende. Nun gut, ... vielleicht kommt ja doch noch jemand von euch auf den Geschmack Gruß
  6. Servus zusammen, wie schaut es denn bei euch bezüglich Supreme Commanders aus? Hat es sich jemand besorgt und zockt es!? Ich habe es gestern im Briefkasten vorgefunden und auch installiert, hatte aber keine Zeit mehr es ausgiebig zu testen (hatte ich zuvor mit der Demo gemacht, die bei mir auch super lief). Bin mal gespannt, wie die Vollversion ist *auf Feierabend freu* Gruß
  7. Hallo zusammen, habe mich hier im Forum schon ein wenig informiert, habe aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich soll aus Access 2003 mittels eines Formulares ein Word dokument öffnen. In diesem Formular habe ich einen "Button" eingefügt, der beim Click-Ereignis folgendes macht: An der fett markierten Stelle habe ich Probleme. Ich möchte an eine vorher definierte "Textmarke", in diesem Fall "FName" (Bookmark im Worddokument), den Inhalt von 2_Vorname und 1_Nachname geben, allerdings übergibt er die Inhalte nicht. Um das zu realisieren, benötige ich eure Hilfe. Wenn ihr eine Möglichkeit habt, die Daten an eine Textmarke oder an ein Formularfeld zu übergeben, immer her damit Gruß easyflow
  8. Für die Updates bedank ich mich schonmal! Ging recht flott mit knapp 400kb/s
  9. Ich geh bei diesem Namen einfach mal davon aus, dass es soetwas wie X-Fire ist oder? Denn kennen tue ich das nicht. Kannst mich aber auch bei ICQ adden, meine Nr sollte eigentlich angezeigt werden.
  10. Das finde ich sehr nett von dir und ich würd mich freuen, wenn das klappen sollte! Hatte mir nämlich auch überlegt, dieses Spiel runterzuladen, allerdings hatte ich dann doch keine Lust, bei 900MB und einer 3000MB-Leitung nur mit 20-30kb zu laden. Dementsprechend habe ich das Ganze dann abgebrochen! Ich bedanke mich schon mal! Thx easy
  11. Sag mal, wo hast du dir Americas Army runtergeladen? Ich finde keinen vernünftigen Server, von dem ich mit "voller" Bandbreite laden kann. Wär nett, wenn du nen Link posten könntest! Thx easy
  12. Servus zusammen! Dann wollen wir mal schauen, was uns der heutige Tag so bringt (außer dem WE)!
  13. Guten Morgen! Ich wünsche euch bei diesem, doch hervorragendem Wetter *hust*, viel Erfolg bei der Ardings!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...