Zum Inhalt springen

PerryR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Biete ihm an, das Du die Pflege der Artikel und die Werbung für den Shop mit übernimmst. Dafür möchtest Du aber am Umsatz beteidigt sein
  2. Ich halte das für ein sehr, sehr, sehr gutes Zeugnis. Der Schreiber dieses Stückes ist von dir so überzeugt, das im die Worte fehlen, das zu beschreiben. Aus diesem Grund wird im Zeugnis etwas "übertrieben" 2 kleine Punkte die nicht so richtig in das Bild passen In der Aufzählung das wichtigste zu erst.... also doch nur Datenbankpflege und etwas Kundenbetreuung? nur die gebotenen Möglichkeiten? Keine Weiterbildung aus eigenem Ansporn?
  3. persönliche Meinung zu Werbemails Ich bin selber gewerbetreibend und halte absolut nichts von Werbemails. Nicht angeforderte Werbung sind Spam. Mailwerbung bleibt in den meisten Fällen im Spamfilter liegen. Zu häufiger Spam von einem Provider und der Server steht auf der nächsten BlackListe Bist Du auf der BlackListe, kannst Du deinen Online-Shop (wenn es einer ist) gleich einmotten. Mit gezielter und vom Kunden angeforderter Werbemail kann ich aber keine Neukunden gewinnen. Woher auch wenn er mich nicht kennt und nix anfordert :hells: Wenn Werbung im Internet, dann über Banner auf guten Seiten (Keine Bannergräber), über ein gutes Ranking bei den Suchmaschinen und über Partnerseiten. Der Weg ist mühsamerund teurer aber am Ende sehr Wirkunsvoll
  4. Hoher Datenverkehr bei einer Stempeluhr? Wie viele Mitarbeiter habt ihr und die lang ist die Menschenschlange vor der Stempeluhr? In 30 Min kann ich das nicht, es gibt so viele verschiedene Lösungen Ich habe grade eine Timecard installiert 10 Userlizenz für 700€ mit 3 Terminal nebst Datenbank zur Auswertung Arbeitsaufwand ohne Hardwareinstallation knappe 6 Std. (die dumme firewall hat mich geärgert )
  5. IHK Oldenburg max 15 DIN-A4 Seiten plus 25 Seiten Anhang Seitenrand, Schriftgröße.. alles vorgegeben http://www.ihk-oldenburg.de/download/merkblattprojektarbeit.pdf
  6. dieser Thread ist nutzlos wie ein Sandale im Moor Bisher hat wohl keiner der hier postet eine Antwort, geschweige denn Unterlagen bekommen
  7. PerryR

    Projekt

    Als erstes fällt mir ein... nehme eine Sackkarre und trage nicht zu viel... Ein Umzug von einem Haus in ein anders ohne etwas an der Soft oder Hardware ändern zu müssen ist in meinen Augen kein Projekt für einen EDV-Menschen, sonder ehe Projekt für einen Möbelpacker. -- nur meine Meinung, da da sonst hier keine dazu schreibt....
  8. moinsen Du kannst doch vergleichen und triffst die Entscheidung zufällig so, wie Du sie einsetzen möchtest :floet:
  9. ich wandere aus nach Dresden...... ... vieleicht reicht da eine Doku von 2 Seiten auch aus :floet: Dafür dürfen dann aber auch nur Noten von 2 - 4 vergeben werden:bimei
  10. Ein frohes neues Jahr Ich bin auch auf der Suche nach alten Prüfungsaufgaben für FaSi. Ich nehme alles was auf dem *Markt* ist Mit Lösungen wäre genial info@deinepage.de [joke on] Die Prüfungsfragen für den Sommer 2007 werden bevorzugt [joke off]
  11. Ich hatte das schon verstanden , Wollte es nur ein bischen deutlichen. Aber im Ernst, was nützt mir das Programm, wenn das Netzwerk stromlos, oder die Platten defekt sind? Ist ja ganz nett, wenn mir das Monitoring sagt. Achtung hier ist ein Datenengpass oder dieser Drucker druckt nicht. Eventuell sagt mir das Progie auch " Dienst a oder b ist ausgefallen" aber damit den Zugriff auf: "einige kritische serverbasierte Anwendungen wie z.B. die Patientenverwaltung oder Labor-Informations-Systeme im Netzwerk" zu sichern sehe ich nicht. Da gibt es andere Wege.. Raid, Platten spiegeln, 2. Server bereit halten, Streamer, Datensicherung Um Kabelfehler auszuschließen: Ring Topologie (ohne Token)
  12. schreibe nicht ...so wird es gemacht sonderen Frage und Beantworte ... warum es *so* gemacht wird Frage dich, warum dieses Tool und kein anders? Gibt es noch eine andere Lösung als ein Tool? ich kenne Whats Up Professional 2006 nicht. Sagt mir das Programm " Achtung in 10 Min geht die FP kaputt. Sicher schon mal die Daten" oder wie Schütz das Programm vor einen Ausfall?
  13. Mal sehen ob ich aus meiner Bauchlandung in meinem Thread was gelernt habe:rolleyes: -- Fehlende Evaluierung -- nur eine Installationsanweisung? sei auf alles gefasst, ich habe auch 4 Entwürfe gebraucht. <-- auf die Chefs wartet:rolleyes:
  14. ich gehe mal davon aus, das du nach der Prüfung das Teil bekommst. Nett verpackt und um ein Sixpack als Dankeschön gewickelt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...