Zum Inhalt springen

ShadowDuke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hab auch bestanden HK Hamburg ITSE prüfer waren ganz nett und locker Schriftlich 3+ Projekt 2 gesamt 2-
  2. welchen beruf hast du denn gelernt? und schreib mal wie die mündliche prüfung so abgelaufen ist ich hab meine ITSE prüfung nächste woche dienstag.
  3. also ich hab mich mit meinen 3 mit-frühauslernern 1,5 wochen zusammengesetzt und sind jeden tag alte prüfungen durchgegangen. (ab 2000 alle, in Prüfungsbedingungen). das war sehr hilfreich weil grad im WISO teil fast alle fragen bekannt waren
  4. prima voraussetzungen um nicht nervöß in die mündliche zu gehen Projektdoku hab ich heute hochgeladen
  5. mein ziel war 70% IHK Hamburg Ganzheitliche Aufgabe I 86,0 Ganzheitliche Aufgabe II 69,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 88,0 Ergebnis Teil B der Prüfung 79,6 3 GA2 dachte ich schlechter ^^ :marine :marine :marine :marine
  6. ich will erstmal meine persönlichen ergebnisse...
  7. hört sich zwar interessant an, aber wird schwer das zu machen oder? du musst das projekt ja auch in real machen. es darf kein theoretisches projekt werden und hast du ein haus wo du sowas machen kannst? :confused:
  8. will auch endlich meine ergebnisse haben, das warten nervt wir können die ergebnisse nur online abfragen (ihk hamburg) und es sollte ca. 2 wochen dauern nach der prüfung nun sind es schon 2,5 wochen :schlaf:
  9. bin bei der IHK Hamburg und da muss man die Doku online uploaden als PDF (max. 5MB inkl anhang) und das am letzten Tag der Bearbeitungszeit bis 11:59 Uhr. Maximal 10 Seiten (Arial 11) + Anhang. Dazu je eine Kopie an die 3 Prüfer. also nix gebundenes usw.
  10. bezweifel ich da die prüfungsfragen ja vorher von mehreren leuten gesichtet wurden und auch freigegeben wurden. falsch ist dann falsch
  11. also bei der IHK Hamburg ist auch ein maximum von 10 Seiten und der Anhang sollte nicht zu groß ausfallen, angemessen halt. wenn du 18 machst ist das besser als wenn du 21 machst! wenn ein max. festgelegt ist, wird es nicht gern gesehen wenn die zahl überschritten wird. also lieber 1-2 seiten weniger, als mehr
  12. warum weiss dein ausbilder das du bestanden hast aber kennt nich deine ergebnisse?
  13. sehe ich auch so hatten wir in der schule auch nicht mit den 0,9% nur das alles immer 50/50 ist
  14. wie kommen soviele bei 9 auf 656,50? hab da 643

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...