Zum Inhalt springen

SeppelBub

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hat jemand die AP für SI von Sommer 2007 dann schickt mir bitte eine Mail
  2. warum arbeitest du nicht ein wenig mit bildern. ich habe in meiner präsi sehr viele bilder. meiner meinung kann man damit besser erklären was man gemacht hat
  3. Ich habe einen Fehler gefunden. Und zwar haben zuviele bei der 8 b die 4 angeben. Aber die richtige Antowrt ist die 3
  4. Hat einer die Wiso Klausur vom Sommer 07 eingescannt? Wenn ja bitte per Mail senden: Mail-Adresse
  5. woher wisst ihr noch was ihr angekreuzt habt? durftet ihr was mit nehmen? wir nämlich nicht
  6. Hast du mal eine Stellungnahme von der IHK? Oder ist deine Quelle 100 pro
  7. wie wäre den dann die suneztmaske? wäre es vielleicht 255.255.254.0???
  8. Net schlecht der Beitrag!!! Ich werde auch langsam verrückt. Das Prob ist echt, dass man nicht genau weiß was dran kommt. Es ist in meinen Augen zuviel was man lernen muss. Und dann kommt ey nicht das dran. In den letzten Prüfungen waren sachen dran, die ich noch nie gehört hatte. das ist doch alles ******e Ich bin schon so weit, das ich sage "Das Abi war ein Kinderspiel!
  9. vom steuerpflichtiges Bruttogehalt ziehst du alles ab, egal ob Lohnsteuer oder Krankenversicherung WEnn du jetzt aber einen Steuerfreibetrag hast, dann ziehst du den vom Bruttogehlat ab bevor die Lohnsteuer berechnest. Aber die Krankenversicherung berechnest du vom Bruttogehalt (da ist der Freibetrag drin) und ziehst ihn dann vom Bruttogehlat ab.
  10. Du musst vom Bruttogehlat alles abziehen, also Steuer + Sozialversicherung. Es sei denn du hast einen Freibetrag. Dann ziehst du von Bruttogehalt den Freibetrag ab und rechnest die Lohnsteuer aus, Kirchensteuer, Solitaritätszuschlag Vom Bruttogehalt ziehst du dann die Sozialversicherung ab Verstanden????
  11. Hi, hat einer die Prüfung für AE vom Sommer 2005 bis Winter 2006/07??? bitte Mail senden. Danke
  12. Seruvs du musst folgendes machen 2156 + 26 (VL-Anteil vom Arbeitgeber) = 2182 [das ist das Sozialversicherungspflichtige Bruttogehalt] dann ziehst du die 150 € ab: 2182 - 150 = 2032 [steuerpflichtige Bruttogehalt] Die Lohnsteuer, die Kirchensteuer, den Solidaritätszuschlag berechnest du von den 2032 € Die KV, PV + 0,25 , RV, AV berechnest von den 2182 Das Nettogehalt ist dann 2182 - Lohnsteuer, Kirchensteuer, Solidaritätszuschlag, KV, AV, RV, PV Der Auszahlungsbetrg ist dann das Nettogehalt - 40
  13. na hex zahlen gehen ja bekanntlich von 0-15 (F). also 16 Zahlen 2^4 ist 16. also kann man mit 4 Bit die 16 Zahlen abbilden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...