Zum Inhalt springen

Brodi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habs hinter mir! Ich bin sehr froh, dass ich diese ganzen PC-Freaks, Fachinformatiker-Nerds und sonstige Kellerkinder nicht mehr sehen muss! Back to Real Life!!! SEEEEEEEEEEEEEEEES PS: Token-Bus 4 Ever!
  2. Habs hinter mir! Ich bin sehr froh, dass ich diese ganzen PC-Freaks, Fachinformatiker-Nerds und sonstige Kellerkinder nicht mehr sehen muss! Back to Real Life!!! SEEEEEEEEEEEEEEEES PS: Token-Bus 4 Ever!
  3. Wie du hast etwas anderes gemacht? Verstehe ich nicht ganz... Du hast quasi ein komplett anderes Projekt durchgeführt?
  4. Ich danke dir für die ausführliche Antwort!
  5. Hallo Leute, ich habe am Freitag mündliche Abschlussprüfung. Was meint ihr, was mich die Prüfer zu meinem Projekt fragen werden? Ich weiß momentan garnicht was ich zu den Themen noch lernen soll... Mein Abschlussprojekt-Thema: Migration von Windows Server 2000 auf Windows Server 2008 und die Aktualisierung von Exchange 2000 auf Exchange 2007 (des weiteren ist dieser Server ein Domaincontroller) Brodi
  6. Wer ist der Anbieter? :confused:
  7. In GA1 SYS Da war ja gefragt nach dem "ThinClient - Server" Prizip oder sowas. Es war auf jeden fall ganz unten auf der Seite, mir fällt die Fragestellung grade nicht ein. Das war glaub ich direkt unter dem "Nennen Sie Vorteile von ThinClients" Ich habe diese Aufagbe so erklärt, dass bei diesem Verfahren ein typischer Terminalserver zum einsatz kommt, das müsste doch passen oder?
  8. Frage: Bei ga 2, auf der ersten Seite, ganz unten, die Aufgabe mit dem Kallender. Was habt ihr da raus? Mein Ergebnis: 21. april...
  9. stimmt bei mir auch zu 90% überein.
  10. Wenn ich sowas lese... Naja, ich spare mir den Kommentar. Wie siehts aus mit WISO Lösungen? edit: @DAMAGER: DITO

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...