Zum Inhalt springen

Stefan8547

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Liebe User, ich benötige, wenn möglich zeitnah Zwischenprüfungen (Fachinformatiker /- Systemintegration) Ab Jahr 2001 - 2009 wäre echt sehr hilfreich, wenn mit jemand diese incl. Lösungen zeitnah zusenden könnte. An: stefan.haas@online.de Ich bedanke mich bereits jetzt für eure Mühe. Schönen Tag noch. gruß Stefan
  2. ich bin ja eigentlich nicht nervig aber: Mir geht das langsam echt auf den Sack eure bescheuerten Fragen.... 1. gibt es schon ca. 20 Threads wo der ****** diskutiert wird, 2. nervt doch nicht als und wartet einfach mal ab bis ende nächster woche und 3. macht wenn ihr schon geil drauf seit immer neue threads zu öffnen ein ? da hinter...weil jeder denkt immer was doch online.... ihr geht nicht nur mir, sondern auch mit Sicherheit den Admins auf den Wecker...lasst eure Dummen fragen und macht lieber was sinnvolles. Danke
  3. bin mal gespannt, wann es die ergebnisse bei der IHK-Frankfurt gibt....warte täglich darauf, das die das freischaten. würde leider die ergebnisse jetzt schon wissen, aber die ihk sagt mir nichts und aus dem PA kenn ich keinen... weiß zufällig jemand eine möglichkeit, wie man sein ergebniss etwas zeitnaher herausfinden kann? ich weiß, dass alle Prüfungen der IHk Frankfurt bereits kontrolliert sind.
  4. gut, sehe ich auch so Fisi....wie denkst du wie die bewerten, hab irgendwie ein wenig angst durchzufallen weil ich zwar fast alles ausgefüllt habe aber auch einiges falsch habe. Sind die streng oder eher nicht. bei der Frage vo 100Base... als antowort gesucht war, habe ich was anderes, nicht 100Base ...sondern irgendwein ander Art. geben die Teilpunkte oder einfach gnadenlos 0 points?
  5. ja reginonal deswegen, das man einfach mal sehen kann, wer so nähe Frankfurt geschrieben hat. Und außerdem, kann man auch in Beiträgen verfassen, wo man ist bei welcher IHK, so kann man nämlich Antowrten gleich zuordnen und weiß wo der überhaupt ist.
  6. hab mal ein Thema eröffnet, um auch mal regional mal div. Fragen zu klären zur AP 09! Wie war für euch die Prüfung? Ich fand die GA 1 relativ ********en, aufgrund von Zeitmangel GA 2 ging, SQL mast alle falsch (Gibt es Teilpunkte, wenn man es wenigstens probiert hat?) WISO war eigentlich ganz gut. laut meiner Rechnung ca. 68-78 % !!! Wichtige Meinungen, bitte nur aus Prüflingen aus dem Raum Frankfurt. Da sonst wieder unterschiede und mängel auftauchen, was andere Orte angeht.
  7. hallo, geht es euch noch ganz gut=? spammt net jetzt wieder alles zu. Momentan wird in diesem Forum was anderes geklärt bzw disutiert. Schaut doch einfach mal richtig und macht die Augen auf. Wenn jeder immer nur so schwachsinnige Posts verfässt, bräuchten wir gar keine Struktur im Forum verwenden. Also bitte augen auf und dumme nachrichten vermeiden.. danke
  8. Ich finde es sehr interresant, wie manche Leute ihre Meinung äußern. Klar habt ihr alle recht und ich sehe es genau so wie Ihr, aber was bringt es, wenn keiner den Mund bei der IHK aufmacht. Man müsste einfach mal klären, wer bei welcher IHK untergebracht ist bzw. wer wo prüfung hatte. Um wichtige Punkte eventuell extra zu erlangen muss man dann mal alle Zusammen mit den IHKs verhandeln. Aber leere aussagen und drohungen bringen nichts. Wenn dann müssen wir uns alle zusammen tun und fakten springen lassen. Ich finde es außerdem lustig, wie hier 1-2 Leute groß was von den 20 Minuten extra erzählen (was ihr hattet) aber keiner die Klappe aufbekommt um welche IHK- bzw. Bezirk es sich handelt. Ich habe auch viel gelernt und war auch einigermaßen fitt, jedoch hat mir die Zeit auch nicht ausgereicht. Nicht alle können schnell schreiben und top sein. Also, ich finde wir sollten entweder das Thema mit den 20 Minuten abhacken oder 2 Möglichkeit: Mit der IHK Kontakt aufnehmen und evtl alle gemeinsam mal sachgemäß klären was wir gegen die Nasskappen machen können. Also bis dann :uli
  9. hi, kannst du mir mal die unterlagen per mail zukommen lassen...bin ein wenig im verzug was das lernen angeht...bin erst seit 2 wochen dran... bitte an stefan.haas@online.de senden....nicht t-online! vielen dank dir schon mal... lg Stefan

  10. Hallo, ich bin erst seit kurzem hier angemeldet. Ich habe im März Zwischenprüfung und würde gerner mir ein paar alte Zwischenprüfungen anschauen. ICh bin in der Ausbildung zum FAchinformatiker / Systemintegration. Wäre echt sehr nett, wenn mir jemand infos oder alte zwischenprüfungen von dem Beruf zukommen lassen könnte. An: stefan.haas@online.de Vielen Dank für eure Mühe. Mit freundlichen Grüßen Stefan Haas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...