Zum Inhalt springen

ChristianFischer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ChristianFischer

  1. Das Problem is ich hab nen nicht bearbeiteten gestrichen und noch einen rausgerissen. Quasi 2 nicht gemacht ^^
  2. Mach dich nicht verrückt ich hab auch nen Handlungsschritt net bearbeitet im GA2 weil ich den mitm Konzeptpapier rausgerissen hab ich Volltrottel. Wann gibs eigentlich die Ergebnisse ?
  3. Dito , und selbst wenn sie rumzicken dann macht man das halt fix raus.
  4. Angenommen ich wüsste nicht was RAM ist. Ich schlag mein Büchlein auf such nach RAm und finde den Begriff nicht, weils ja nicht sortiert ist. Ram taucht im Stichwortverzeichniss bei "Speicherbausteine" auf.
  5. Also bei mir stehen die Klasse bis E drin. Ich hab die aktuelle Version des IT handbuchs. Und D E waren multicasting adresse und aus welchem Grund man die nicht verwenden soll weis ich auch nich mehr. Aber ich bezweifle sehr stark das wenn überhaupt Adressklassen abgefragt werden Klasse D und E mit einbezogen werden.
  6. Naja nicht ganz. Das heißt quasi das deine Rechnung richtig ist, allerdings die Paritätsinfos auf alle Platten gleich verteilt werden. Wie willste sonst deine Platten wiederherstellen wenn die "Paritätsplatte" mal flöten geht und danach ne andere ?
  7. In der Einladung aus München steht folgendes: Edit: Die neue Auflage des IT handbuchs hat ja wie ich gesehen habe nur ein Stichwortverzeichniss. Das heißt es ist geordnet nach Deutschen Begriffen und die englischen stehen in Rot dahinter. Wenn man jetzt nen englischen Begriff sucht sit man verloren wenn man den deutschen nicht kennt. Son Rotz !
  8. Huhu, würde mich darüber freuen wenn mir jemand Abschlussprüfungen zuschickt die relevant für FIAE´s sind. Welche ? Is egal ich nehm alle. eMail: g2p.bridge@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...