Zum Inhalt springen

beAs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Servus, ehrlich gesagt finde ich das eine Frechheit, aber soweit ich das mitbekommen habe wird nun dagegen vorgegangen. Ob dies was bringt ist fraglich, aber ich finde es doch sehr heftig was sich die IHK KÖLN da erlaubt. Gruß beA
  2. Ich kann MuhA nur zustimmen, da ich in dieser Klasse war/bin. Als ich davon hört war ich erstmal geschockt und zu gleich erleichert das ich nicht in Köln zur IHK musste. Ich kann nur untermauern was MuhA sagte, diese 3 waren alle samt überdurchschnittlich gut. Bei 2 der leute habe ich sogar die Doku gesehen und sie war nicht schlecht meiner Meinung nach, wobei ich das ja nicht beurteile, doch mündlich kann mir jeder sagen was er will waren diese 3 Leute Top. Stellt sich nur die Frage ob man was dagegen machen kann. Es fragt zwar nacher keiner mehr nach der Abschlussnote, doch es ist ärgerlich und auch sehr fragwürdig was da passiert ist. gruß bea
  3. Ja ja das mit dem pimp my ... vergessen wir lieber wieder schnell ^^
  4. Lilo.... du hast wohl mal wieder nichts zutun @nihat Ich dachte mir vor der Prüfung das GH1 mit Wiso das leichteste wird. Diese Meinung änderte sich nach GH1 aber schlagartig und ich versuchte nurnoch den mist zu beenden. Wiso hatte ich mir ca. 62% ausgerechnet, doch wieso es nun 53% sind weiß ich nicht. Man muss dazu sagen das die bei uns nicht Maschinell kontruliert wurden, sondern per Hand, da bei uns die mündlichen Prüfungen früher als eigentlich vorgesehen beginnt. Ich muss z.b. schon am Donnerstag in 1 Woche hin. gruß beA
  5. IHK Essen hat für die Fisi´s auch die Ergebnisse drin. Aber auch hier gibt es verschiedene Prüfungsausschüsse. habe zwar noch ne 3 im Gesamtergebnis, aber habe Wiso ordentlich ver****t. GH1 = 61 GH2 = 86 Wiso = 53 gruß beA
  6. Jungs man muss nicht 3 Subnetze bilde ? die Aufgabe wurde leider etwas falsch dargestellt und das Ergebniss aus 6b in der Lösung ist Korrekt. Der Elektro-Automatik GmbH wurde die Netzadresse 192.168.172.0/22 zugeteilt. Es wird grundsätzlich das TCP/IP Netzprotokoll eingesetzt. Aus Sicherheitsgründen sollen die drei Bereiche Verwaltung, Fertigung und Konstruktion in Subnetze unterteilt werden. Aufgabenstellung: Aufgabe a.) geben Sie die Netzadresse der Subnetze an und beachten Sie folgende Vorgaben: -Es sollen insgesamt bis zu 6 gleich große Subnetze möglich sein -Die nutzung des Adressraums sollauf eine möglichst hohe Anzahl von Hosts pro Subnetz optimiert werden. Aufgabe b.) - Geben Sie die Subnetzmaske für die Hosts in den Subnetzen an. Wenn man nun alle Fakten kennt und sie nutzt ist die Lösung richtig! gruß bea
  7. Aus welcher Prüfung stammt die Frage? Gruß bea
  8. @darkday habt ihr in der Stunde irgendwelche unterlagen bekommen? Wenn ja könntes du sie einscannen und zur verfügung stellen? gruß bea
  9. Hallo, ich musste leider die Erfahrung machen, dass selbst Computer der gleichen Baureihe Probleme hatten. Wenn du die Möglichkeit hast einen baugleich PC zu nutzen probier es mal dort. Wie ist bei euch das netzt aufgebaut? Habt ihr verschiedene Subnetze, VLans, Router, Switche etc. Gruß beA
  10. Hi, welche Fehlermeldung bekommst du denn genau? Gruß
  11. Hey, wäre super wenn mir jemand auch Zwischenprüfungen und Lösungen für Fisi ab 2000 schicken könnte. E-Mail: beastli18@web.de Danke beAs
  12. Hey, wäre echt nett wenn mir auch wer Zwischenprüfungen der letzten Jahre mit Lösungen schicken könnte. Ab 2000 ca wäre schön. E-Mail: beastli18@web.de Dank euch.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...