Zum Inhalt springen

FireX2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich hatt ja heut morgen schon prüfung, hab da mal gefragt ob ers haben will, der lehrer, dann hat er gesagt: machs aus und in die tasche, das reicht aber is glaub überall ein bissel anders! mfg
  2. ohne PC wär ich ja verloren puh, gut dass wie hier rechner haben mfg hier die bestimmungen ^^ Hilfsmittel:Tabellenbuch, Formelsammlung, Taschenrechner, PC mit entsprechender Softwareausstattung: Office-Paket, Programm zur graphischen Darstellung von Prozessen, Programmentwicklungsumgebung, Internet-Browser aber KEIN internet ^^ aber nen Brwoser
  3. alsow ir schreiben hier in PC Räumen mit 8 - 10 Persohnen ... wo kommt ihr denn alle her dass das solche riesigen Hallen sind!? hihi mfg
  4. na ab 10Uhr GH1 und ab 15Uhr GH2 .. das is schon spät ^^
  5. jap war einfach, hab ich auch geschrieben ... BIP gestrichen natürlich zeit hat gereicht für einmal bearbeiten und nochmal drüber schauen ... waren geschenkte punkte, hoffen wir für GH1 und GH2 das gleiche ^^ mfg
  6. hey, joa, FiSi themen sind da auch verlinkt, weiter hinten dann !! danke und mfg
  7. also ich schreib beide SEHR SPÄT!! wenn ihr was habt, ja, BaWü, dann postet das hier rein bitte, oder schickt mir ne email oder PM, danke mfg p.s. ne, BaWü macht das jede schule wann sie will
  8. in BaWü is seit 1,5 jahren KEIN Multiple Choice mehr!!! auch dieses Jahr nicht mehr, das wurde vom entsprechenden Lehrer bestätigt! mfg
  9. 4 gebundene und persöhnlich unterschriebene kopien, schön gebunden im "CopyShop" dem Ausbilder in die Hand gedrück, der hat se hingefahren/post geschickt, das war letzten Mittwoch große Firmen machen so was ^^ mfg EDIT: WTF, sind wie BaWüler wieder die einzigen die 4 (in Worten VIER) abgebeb mussten? man man man, BW mal wieder, extrawurscht
  10. Inkrementelle Datensicherung: Nur die Daten werden gesichert, die sich seit der letzten Vollsicherung geändert haben. das musst heissen Inkrementelle Datensicherung: Nur die Daten werden gesichert, die sich seit der letzten Inkrementellellen Sicherung (bzw vollsicherung, wenns sichs um die erste Inkrementelle SIcherung nach der Vollsicherung handelt) geändert haben. mfg
  11. hmm, klingt natürlich ******e haben wir FiSi in BaWü die gleiche? glaube eher ne einfachere, das ja eher dein Fachgebiet, net unser, oda? mfg Flo
  12. dasn bissel falsch, lies lieber auf Wiki nochmal nach Datensicherung – Wikipedia EDIT: ok, eigentlich is nur ein satz von dir falsch! aber wenn das in der prüfung so hinschreibst gibts da bestimmt abzug! mfg
  13. Hier in BW is nix auf Englisch außer vielleicht ein Anhang eines Gerätes (zB Switch) welches man für ne Situation wählen muss (Entscheidungsfindung) ... Sinngemäße Übersetzun gabs noch nie mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...