Zum Inhalt springen

FireX2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FireX2

  1. ich hatt ja heut morgen schon prüfung, hab da mal gefragt ob ers haben will, der lehrer, dann hat er gesagt: machs aus und in die tasche, das reicht aber is glaub überall ein bissel anders! mfg
  2. ohne PC wär ich ja verloren puh, gut dass wie hier rechner haben mfg hier die bestimmungen ^^ Hilfsmittel:Tabellenbuch, Formelsammlung, Taschenrechner, PC mit entsprechender Softwareausstattung: Office-Paket, Programm zur graphischen Darstellung von Prozessen, Programmentwicklungsumgebung, Internet-Browser aber KEIN internet ^^ aber nen Brwoser
  3. alsow ir schreiben hier in PC Räumen mit 8 - 10 Persohnen ... wo kommt ihr denn alle her dass das solche riesigen Hallen sind!? hihi mfg
  4. na ab 10Uhr GH1 und ab 15Uhr GH2 .. das is schon spät ^^
  5. jap war einfach, hab ich auch geschrieben ... BIP gestrichen natürlich zeit hat gereicht für einmal bearbeiten und nochmal drüber schauen ... waren geschenkte punkte, hoffen wir für GH1 und GH2 das gleiche ^^ mfg
  6. hey, joa, FiSi themen sind da auch verlinkt, weiter hinten dann !! danke und mfg
  7. also ich schreib beide SEHR SPÄT!! wenn ihr was habt, ja, BaWü, dann postet das hier rein bitte, oder schickt mir ne email oder PM, danke mfg p.s. ne, BaWü macht das jede schule wann sie will
  8. in BaWü is seit 1,5 jahren KEIN Multiple Choice mehr!!! auch dieses Jahr nicht mehr, das wurde vom entsprechenden Lehrer bestätigt! mfg
  9. 4 gebundene und persöhnlich unterschriebene kopien, schön gebunden im "CopyShop" dem Ausbilder in die Hand gedrück, der hat se hingefahren/post geschickt, das war letzten Mittwoch große Firmen machen so was ^^ mfg EDIT: WTF, sind wie BaWüler wieder die einzigen die 4 (in Worten VIER) abgebeb mussten? man man man, BW mal wieder, extrawurscht
  10. Inkrementelle Datensicherung: Nur die Daten werden gesichert, die sich seit der letzten Vollsicherung geändert haben. das musst heissen Inkrementelle Datensicherung: Nur die Daten werden gesichert, die sich seit der letzten Inkrementellellen Sicherung (bzw vollsicherung, wenns sichs um die erste Inkrementelle SIcherung nach der Vollsicherung handelt) geändert haben. mfg
  11. hmm, klingt natürlich ******e haben wir FiSi in BaWü die gleiche? glaube eher ne einfachere, das ja eher dein Fachgebiet, net unser, oda? mfg Flo
  12. dasn bissel falsch, lies lieber auf Wiki nochmal nach Datensicherung – Wikipedia EDIT: ok, eigentlich is nur ein satz von dir falsch! aber wenn das in der prüfung so hinschreibst gibts da bestimmt abzug! mfg
  13. Hier in BW is nix auf Englisch außer vielleicht ein Anhang eines Gerätes (zB Switch) welches man für ne Situation wählen muss (Entscheidungsfindung) ... Sinngemäße Übersetzun gabs noch nie mfg
  14. also bei mit hier in BW regelt die Prüfung hauptsächlich die Schule, drum weis ich auch Dienstag Wi 8.30 - 9.30 GK 10.00- 11.00 D 12.30-14.30 Mittwoch GH 1 10.15- 12.00 GH 2 15.00 - 16.45 wie man sieht, genügend pause für nen schokoriegel und nen schuss traubenzucker in allen anderen bundesländern wirds wohl anderst sein, jaja, die Schwaben und Badner wieder ^^ mfg
  15. und wenn du aus BW kommst, streich dir den gedanken an den schönen Pseudocode, den gibts hier net, hier will man fakten fakten fakten ^^ mfg
  16. ich schreib hier in BW, genauer Karlsruhe am Dienstag WiSO/Deutsch und mittwoch GH1 & GH2 mfg
  17. naja, das war kein erfundenes Beispiel, das war: Prüfung BW, GH1 FISI Winter 05, Aufgabe 2 - Programmierung *seufz* drum hab ich schiss vor java ^^ mfg EDIT: ich komm aus Baden-Württemberg!!!!
  18. ja, ich komm aus BW, und da steht zB das hier ach, ärgert euch net dass die binäre zahl nicht wirklich ne binäre zahl ist, das ein typischer Fehler der IHK und wird dann vom lehrer korrigiert ^^ hat er gesagt mfg
  19. hey, ich hab C++ gemacht, PHP .. die 2 dinger könnt ich loker flockig reinschreiben, aber lehrer hat gesagt dass wir in der Prüfung nur Java und Perl schreiben dürfen Perl hatte ich 4 blöcke, nie im geschäft, fand ich viel zu umständlich, Java hatt ich 1,5 jahre, und immer wieder das gleiche -> Schleifen, IF, TastaturEinAusgaben .. mehr net die qualität eines berufsschulunterrichts wird ja in anderen threads diskutiert mfg p.s. ich kanns dir auch in AWL schreiben, aber meinem Lehrer leider net ^^
  20. hey also ich hab viel gelesen undn bissel schiss vor Java! in den prüfungen steht immer "sprache ihrer wahl" und da wir nur java und Perl (das blick ich leider gar net) bleibt mir nur ersteres übrig hat wer ne übersicht was ich da alles wissen muss? ich dacht an so sachen wie: stringzerlegung, BIN-> INT, dateiöffnen/schließen, weitere dateibefehle etc etc danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...