Zum Inhalt springen

x3me

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von x3me

  1. ergebnisse gehen nur an dich
  2. wenn sie da sind sind sie hier zu finde Prüfungsstatistik der Industrie- und Handelskammer
  3. also zum theme prüfungsvorberitung(bs ansbach) kann man sagen -->nicht/minimal vorhanden wir hatten einen lehrer,mit dem das auch was gebracht hätte,aber dafür war einfach keine zeit wir haben zwar von einigen lehrern mal ne stunde oder so zeit bekommen das wir mal ne prüfung machen,aber das ich meiner meinung nach keine prüfungsvorberietung im eigentlichen sinn,das kann ich ohne schule auch, und vermutlich da sogar noch effektiver
  4. robin. = rob?^^ ja anka wenn du was wissen willst --> nachricht
  5. maßarbeit :-D ja ich kenn mich etwas aus was das wechslen betrifft,aber das kommt ja für dich nicht mehr in frage bei uns aus der ehemaligen klasse hat heute der erste sein ergebniss bekommen btw: weis jemand wie das aussieht?hab hier irg wo gelesen das man zur mündlichen sein berichtsheft mitbringen muss? is das bei der ihk nürnberg so?
  6. die meldung kommt bei mir auch ich hab keine ahung bin mir relativ unsicher wieso sollte so eine 2-3 sein aber gh1 und gh2 kann ich mich nicht einschätzen
  7. woher weist du dann dein ergebniss von gh1 schon? https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=131 wäre ein link für ergebnisse,aber ob der für nürnberg geht weis ich nicht bin auch ihk nürnberg und hab noch nix
  8. ich komme aus der fisi ausbildung und werde übernohmen. ich verwalte unser Intranet(das ich auf die beine gestellt habe)und unseren Webauftritt,bin nebenbei mädchen für alles(mein drucker geht nicht etc) und für die komplette serverlandschaft mitverantwortlich ich arbeite in einem krankenhaus,weis aber nicht wie unsere tarif heist
  9. also ich werde jetzt nächstes jahr im mai fertig, und werde in die eg 3 das erste halbe jahr gesteckt und dann in die eg 5 , ich find das ein bisschen wenig, was kann ich dagegen tun?
  10. einma bitte per email an : the-x3me@web.de wäre dir sehr verbunden
  11. klares fazit kann ich nicht geben gab in den letzen jahren sowohl leichtere als auch schwerere prüfungen hab eher gemischtes gefühl
  12. das ist aber ne gute wahl die ich da habe :cool: ja ich werd da dann am dienstag ma anrufen wenn ich zeit habe
  13. die sind auf mich net sonderlich gut zu sprechen^^ da mein betreib bei der anmeldung so einiges versaut hat:D aber mein kollegen hier im betrieb(andere Berufe) haben sie schon bekommen und meine klassenkameraden auch schon
  14. das ist es ja eben ich hab noch keine einmladung nur meine anmeldung
  15. Hi, habe folgende Fragen. Macht nochwer in Fürth/Nürnberg Zwischenprüfung, und wo habt ihr genau prüfung was sind da für hilfsmittel zugelassen? mfg X3me
  16. die idee hatte ich auch schon aber das zählt bei unserer lehrerin nicht... habs mittlweile zum laufen bekommen: #include <iostream> using namespace std; int main() { double zahl = 0, seed; int a = 0; cout<<"Startwert eingeben : "<<endl; cin>>seed; srand (seed); while(a <= 20) { zahl =(double)rand()/RAND_MAX; a++; cout<< zahl <<endl; } cin.get(); cin.get(); return 0; } aber was hat es damit aufsich: zahl =(double)rand()/RAND_MAX; was tut dieser befehl??
  17. danke erstmal für die hilfe muss es nicht ctime anstatt cmath heißen? und so gibt er mir nur 0 oder 1 aus ich hätte aber gerne zahlen wie 0.2 oder 0.5 hat jemand ne erklärung im internet oder so? also wo rand bzw srand anschaulich erklärt ist?
  18. Hi, ich bekomms einfach nicht gebacken ne Zufallszahl zwischen 0 und 1 zu erstellen :-( Kann mir jemand helfen? Hier der Code: #include <iostream> #include <time.h> using namespace std; int main() { int var = 0 ; srand ( (unsigned)time (0)); for(0<=var<=1;) { var =(double)rand()/RAND_MAX; cout<< var<<endl; } cin.get(); cin.get(); return 0; } schonma vielen dank mfg Kevin
  19. x3me

    Virtual Box Fehler

    Funktioniert nicht, er sagt mir: ERROR: Module kvm_intel does not exist in /proc/modules
  20. x3me

    Virtual Box Fehler

    kannst mir ma bitte den genauen ablauf schrieben? also was für befehle ich brauche?
  21. x3me

    Virtual Box Fehler

    Hi, also ich hab jetzt auf meinem Arbeitspc ein Ubuntu 8.10 aufgesetzt und für den fall der Fälle mal Virtual Box installiert Win XP.vhd eingebunden und prompt kommt mir der fehler: VirtualBox can't operate in VMX root mode. Please disable the KVM kernel extension, recompile your kernel and reboot. VBox status code: -4011 (VERR_VMX_IN_VMX_ROOT_MODE). Fehlercode: NS_ERROR_FAILURE (0x80004005) Komponente: Console Interface: IConsole {e3c6d4a1-a935-47ca-b16d-f9e9c496e53e} was ist das für einer und wie kan ich ihn beheben? mfg Kevin
  22. x3me

    Linux mit LG Laptop

    hab ich versucht hab mir sowohl eine 64 bit version runter geladen als auch eine i386 version
  23. x3me

    Linux mit LG Laptop

    hab ich scho versucht mit 640x480 zu laden klappt genauso wenig ey..ich will weg von dem ver****ten windows
  24. x3me

    Linux mit LG Laptop

    ja läuft vista drauf was meinst du mit "festplatten-kompatibilitätseinstellungen"?? was ist das?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...