Zum Inhalt springen

BlaSh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BlaSh

  1. Ob die IHK es wirklich sehen will weiß niemand. Vollständig mithaben musst du es.
  2. In Dresden wird es online publiziert. HIER unter Übersicht Projektarbeiten Sommer 2010. Musst nur regelmäßig schauen ob dein Ausbildungsberuf dabei ist, bis jetzt offenbar noch nicht. Deinen Antrag bekommst du aber von der IHK auch zurückgeschickt.
  3. Das glaube ich nicht, da es das Ergebnis verfälschen würde. Wenn dann müsste die Aufgabe gestrichen werden und dann 95 Punkte = 100%.
  4. Hexadezimalsystem ? Wikipedia Ich habs aber auch nur in Rechner eingehackt. Genau deswegen hab ich mir vorher einen geliehen der das kann.
  5. Ich denke das ist alles. War ja auch kein Platz groß Rechnungen hinzuschreiben. Die 98 kann auch stimmen, dann war es Hex 62.
  6. ... 3C : 9D : 09 : 60 ist 60.157.9.96 Ich glaube so war es. Ganz sicher bin ich nicht.
  7. Mal das was mir auf die Schnelle auffällt (im Vergleich zu mir). Gibt noch Sachen die ich jetzt nicht kommentiere, da ich mir da nicht im Geringsten sicher bin. Hä? 5,1,6,1? Ich hab 2,5,6,1 wobei ich glaube 3,5,6,1 is richtig. Das is definitiv 2/1,5.
  8. Ich finde die Hinweise, vor allem der Prüfer, sehr interessant und hilfreich. Trotzdem habe ich meine Doku ebenfalls in der Vergangenheit geschrieben, da es meiner Meinung nach einfach besser passt. Meine IHK weißt in der Handreichung extra darauf hin, dass es sich nicht um eine wissenschaftliche Arbeit handelt. Auf Nachfrage bei einem meiner IT-Lehrer bekam ich übrigens den Hinweis ich solle die Doku sehr wohl in der Ich-Form verfassen, um klarzustellen das ich das Projekt wirklich durchgeführt habe. Habe mich trotzdem dagegen entschieden. Der Lehrer ist übrigens selbst IHK-Prüfer!
  9. Die Aufgaben durften wir auch mitnehmen und meine Lösungen habe ich mir vor Abgabe notiert. mein Ausbilder hatte dann auch den offiziellen Lösungsbogen, so dass ich gut vergleichen konnte. Eine Einsicht in die Prüfung müsste doch auf Antrag möglich sein, oder? :confused:
  10. Warum gehst du nicht zur AV, wenn dir was nicht passt? :confused: @Street Samurai: Sehr schöner Beitrag! Danke.
  11. In der BBi is ja alles da. Und was man im Ressort brauch, bekommt man auch.
  12. Nein, gibt es nicht. Wie hier schon geschrieben wurde, gibt es evtl. die Möglichkeit das Internet übers BBi-Netz (welches vom Intranet getrennt ist) zu nutzen. Dafür benötigt es aber explizit die Zustimmung des Ausbilders!
  13. Die Azubis gehören jetzt zu Telekom Ausbildung! Und TA ist (noch) nicht ausgegliedert und damit ein Teil der DTAG. Ich weiß nicht wer beim Vorstellungsgespräch dort dabei war, aber es gibt keinen 'Personalchef'. Es gibt einen Referenten der u.A. für Personalfragen zuständig ist.
  14. Hat Herr Sattelberger gesagt. Steht im Intranet. Edit: Steht auch im Internet: Quelle: http://www.portel.de/nc/nachricht/artikel/21700-telekom-personalvorstand-gemeinsam-mit-verdi-das-haus-wetterfest-machen-interview/
  15. Eine eventuelle Lohnerhöhung gilt auch für Azubis, das wurde explizit erwähnt.
  16. Laut offiziellem IHK-Lösungsbogen (liegt vor mir) ist Bild 3 richtig. Bei uns in DD ist IHK-Schnitt grandiose 59,5% (IT-SE). :mod:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...