Zum Inhalt springen

Diablokiller999

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn der WiSo Teil hier richtig ist, habe ich 69 Punkte. Nun zurücklehnen, jeden Tag saufen und darauf warten das Brochtrup sich meldet, hoffe es wird kein "Sie waren zu doof, willkommen in der Winterprüfung":(
  2. Tach, gib mal deine e-mail, dann schick ich dir die 08/09 (die meinste doch, gell?) mit lösungen zu...

  3. @deano: Geilo, so müssen PDFs aussehen, kurz, knackig, informativ:) Wäre cool wenn du noch n paar mehr Themen hättest, mach mir grad regelmäßig panisch in die Hose >.<
  4. Oh man, immer wenn ich an Mittwoch denke leg ich n richtig großes Pfund in die Hose -.- Bin nun mit 5 Prüfungen durch und hätte alle bestanden, ob das n gutes Zeichen ist? Mir fehlt nurnoch die vom Winter 08, aber die habe ich auch nicht hier, hoff kann sie bis morgen noch auftreiben Ansonsten hoffe ich das keine richtig fiesen Themen rankommen, bei den X509, RIP-2 und Normalisierungsfragen habe ich echt versagt^^
  5. Muss sich im Endeffekt ja eh jeder selbst;) Bei meiner Berufsschule ist es das Selbe, 3 Jahre Verschwendung und nu steht man vor der Prüfung:rolleyes: Naja, die erste Prüfung ist durchgeknüppelt, einige Baustellen gefunden aber bestanden hätte ich alle drei mit 3, schauen wie die anderen Prüfungen so werden.
  6. Nurnoch 1 1/2 Wochen bis zur Prüfung und ich krieg langsam bammel:upps
  7. Habe sie versucht zu vermeiden wo es geht,habe meinen Lehrer/IHK Prüfer (NRW) zu dem Thema befragt, seine Meinung: "Wenn die Doku gut geschrieben ist, ist mir die Form ******* egal" Weiss nicht ob es die generelle Meinung der Prüfer wiederspiegelt, aber denke etwas Aussagekraft hat's schon
  8. Moinsen! Ich habe meine Doku nun so gut wie fertig, aber ich hörte das ich bei Benutzung von Logos (MS Hyper-V, Xen, VMWare ESXi) eine Klausel brauche, die die Rechte den jeweiligen Inhabern zuschreibt. Ist diese wirklich nötig und wie formuliere ich diesen Punkt am besten aus?
  9. Und was passiert wenn die mal wieder 'ne Aufgabe nicht hingekriegt haben, fliegt sie aus der Bewertung?
  10. Wäre natürlich cool wenn sich jemand bereit erklärt die anzubieten, aber suchen tu ich trotzdem alle Fisi Abschlussprüfungen von 02 bis 08:) derleh@arcor.de
  11. Werde mich hinhocken und mal die ersten alten Prüfungen durchackern, hoffe mal das es keine unmöglichen Aufgaben sind weil meine Schulausbildung im besten Fall für den ***** war, der gesamte Unterricht war quasi Selbststudium:upps
  12. Aha und wenn ich zu allen Themen in der Liste etwas sagen kann, sollte ich recht gut vorbereitet sein? Wenn ja kann die Prüfung ja bald kommen^^ Aber denke mal da wird noch einiges mehr zu gehören, zumal es dort nur um GA1+2 geht, nicht Wiso, was sicher mein größtes Problem wird:schlaf:
  13. Bin gerade am durchschauen meiner Doku, aber alle ichs durch "wurde gemacht" oder ähnliches zu ersetzen hört sich auch nicht immer schön an. Die Ich-Form wirklich auf biegen und brechen vermeiden:confused:
  14. Naja die Standardthemen sind nunmal sowas wie Subnetting, Datensicherheit, Datenratenberechnung und diese kommen in so gut wie jeder Prüfung vor (afaik). Ich denke nicht das ich mich wirklich über alles informieren kann, dafür sollte auch das Handbuch im Notfall herhalten. Aber schon klar das man wenigstens die Basics kennen sollte, sonst ist man schließlich nurnoch am blättern:beagolisc
  15. Ganzheitliche Aufgabe 1+2 Der Programmieren und Netzwerkteil...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...