Zum Inhalt springen

Column

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich bin genau vor dem gleichen Problem und habe dies auch so gefunden... weiß allerdings selbst nicht wie ich das machen soll... hoffe hier antwortet noch jemand :floet:
  2. da muss ich dannn1 recht geben... anders würde das ja keinen sinn ergeben ^^
  3. erst mal recht herzlichen dank an euch alle! und wenn ihr schon so fleißig beim hochladen seit kommt gleich noch was von mir... IPv6 wenn es jemanden interessiert ;-) greetz IPv6 Zusammenfassung.pdf
  4. Column

    Gehalt okay?

    also mit 900 euro nicht... aber 1800 euro brutto wären auch 1200 ;-) 2000 brutto wären dann 1300.... habe ich von meinem chef durchrechnen lassen... wochenstunden: 40 tätigkeiten im ERP System: Rumentwickeln (Schnittstellen, Reports, usw...) TYPO3: Internetseiten (meist mit großem Onlineshop) erstellen
  5. Column

    Gehalt okay?

    so hallo alle miteinander... kurz zu meiner person: ich bin wohnhaft in niederbayern und aktuell im 3. LJ zum FIAE. Hauptsächlich tätig im Bereich MD Navision (ERP System) und TYPO3 (CMS). Hatte vor kurzem mit meinem Chef Verhandlungen bez. einstiegs Gehalt nach der Ausbildung... Er hat mir dann folgendes angeboten: Jahresbrutto bei 12 Monatsgehältern: 18.000 Euro Urlaub: 26 Tage ich persönlich finde das zu wenig?! Was meint ihr dazu? ich strebe eher 20k jährlich und 28 Tage Urlaub an... Was meint ihr dazu?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...