Zum Inhalt springen

itsys_pb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das seh ich auch so , werd das ganze morgen mal ansprechen ...
  2. Hallo zusammen, habe meine Ausbildung abgeschlossen und werde übernommen. Unterschrieben habe ich den vertrag noch nicht, in ihm steht eine Probezeit von 6 Monaten ... und das bei 3 Jahren ausbildung in einem Betrieb der einen schon 3 Jahre kennt ?? Was sagt Ihr dazu ?
  3. zu verbergen um "himmels WIllen", hmm, dann hab ich das mit den 3 Leuten wohl falsch mitbekommen, hab 4 im Kopf gehabt. Aber auf den einen mehr oder weniger kommt ja auch net an. Ne, ich hab nur absolut keine Ahnung was man so Kaufmänisch fragen könnte .. !
  4. Ist Analyse beim Kunden bemacht, Soll Konzept gemacht durch das Kickoff Meeting, Kostenersparnis errechnet, Angebot geschrieben, einen Software Vergleich von Versionen, und Vorteile von der Softwarelösung Aber die Durchführung kommt erst wenn der Kunde "OK" Sagt. Ich hab Quasi alles geplant
  5. Hallo Ihr Lieben, habe nächste Woche auch meinen Großen Tag. Die Präsi is ready, aber ich kann irgendwie keien Fragen finden, auf was mich die Prüfer im Fachgespräch fragen können ? Ich habe gehört, das 2 der 4 Leute sehr Kaufmännisch orientiert sind. Evtl. Kann mir jemand unter die Arme greifen, und mir ein paar Allgemeine Kaufmännische Fragen posten. Mein Thema : - VoIP Umstellung bei einem ca. 50 Mann unternehmen - Ich habe Kostennutzen/ Ersparniss von ( Stromersparnis, Ersparnis bei der Wartung, bei neune Mitarbeitern und Kostenersparnis beim Ausfall da die reaktionszeit schneller Abgedekt wird) - Zu guter letzt habe ich die Kosten des Angebots gegenüber gestellt, und zeige in einer Breakeven Analyse ab wann sich die neue Anlage rentiert. Was könnten die Guten Herrn mich Käufmänisch Fragen ??? Um jeden Antwort bin ich Dankbar. Viele Grüße Oder sollte ich mich bei diesem thema "":old"" ?? :-)
  6. Huhu, heute bekommen als ITSK GA1 64 ... oje Ga2 90 Wiso 81 ========= 78 % passt doch :mod:
  7. Keiner da , der die Vorläufigen Ergebnisse schon gesehen hat ??? Oder muss ich echt warten ... ....
  8. Hi Jungs und Mädels ... GA2 und Wiso hab ich ja jetzt soweit durchgelesen ... Aber für ITSK Läuft findet man nix zur GA1 ... hat da einer noch alles im Kopf oder sich Seine Lösungen mal aufgeschrieben ... Bin um jeden Post Dankbar ... PS: Kein BW sondern NRW Ich weiß nur das ich die Aufgabe mit der Serverbasiertenprogrammiersprache "VOLL" ver****t habe ... und für den HS6 hatte ich garkeine Zeit mehr ... GERNE auch per PN
  9. Hy, Sauber gebügelte Jeans Hose ( Die nicht gerade im Used Look oder Löcher hat ). Darauf schwarze schuhe , ( keien Klassics ) Hemd, und oben ruhig die ersten beiden Knöpfe auflasse damit man nochwas Luft bekommt ... So werd ich hingehen zur Presi
  10. Ja bin ITSK und hatte auch Raid 5- Raid 6 ....Vergleich ! GA1 fand ich Affisch ... - zu viel Technisch - zu wenig Zeit - zu kompliziert formuliert Naja, wat soll et . Hast du Ergebnisse. von GA1 ???
  11. ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFT :D:D. Ich fand die Prüfung ganz ********en ... Naja .. Abwarten ich werd das Ergebniss berichten :D Geh jetzt SAAAUUUFFFEEEENNNNNNN CUCU
  12. Hallo, ich denke schon wieder an die schönen Sachen ... nach der Prüfung . Kurze Frage: ist es gesetzlich geregelt das nach Prüfungen frei ist ... Oder was sagt euer Betrieb dazu ??? PS: Bitte keine Postings wie : - Schau ins Buch - Frag doch deinen Betrieb ... Ich Danke euch !
  13. 6 Stunden und 36 Minuten. Ist Korrekt ... 396 Min / 60 = 6.6 Std. Sind schonmal 6 Stunden. Jetzt : 60 x 0,6 / 1 = 36 min .. Wolla

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...