Zum Inhalt springen

roobsi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich hatte heute meinen ersten Tag, es war recht lässig, wir Azubis verstehen uns alle ganz gut und erstmal gabs 2 Stunden "Einführungsseminar"... durft dann den 22"-Widescreen auspacken und meine Workstation einrichten - später dann nen Drucker und nen Bildschirm austauschen, hier und da helfen, aber mehr erwarte ich noch nicht - die Software ist auch echt kompliziert.
  2. Okay, damit entschuldige ich mich eindeutig für meien Falschinformation. Vielen Dank für die Richtigstellung!
  3. Vielleicht ist hier die richtige Lösung ein Diktiergerät bzw. eine Handy-Ton-Aufnahme. Anders wirst du da wohl leider keine Beweise festnageln können. Ich wünsch dir viel Glück, dass du eine gute, legale Stelle findest.
  4. Bevor du aus der Firma flüchtest, könntest du mit deinem Ausbilder sprechen und ihm behutsam erklären, wie du dich fühlst und welche Aufgaben du mehr haben willst. Damit kannst du bestimmt was erreichern... wenn das nichts bringt, erst dann würde ich weiter an einen Wechsel denken. Gruß roobsi
  5. Hallo! Ich hab nun nach ewiger Suche auch einen Ausbildungsplatz als FiSi bekommen. Wohne nahe Stuttgart. 1. Lehrjahr: 600 Euro 2. Lehrjahr: 675 Euro 3. Lehrjahr: 750 Euro Da scheine ich es ja ganz gut erwischt zu haben, auch wenn ich mich als arm dran finde, denn ich krieg kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld, hab 25 Tage Urlaub und 40 Stunden Woche. Wird eine Umgewöhnung. roobsi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...