Zum Inhalt springen

Saerdna

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das NC-10 ist einfach das beste Netbook, und ich hab sehr viele getestet, wers nicht glaubt hat halt pech, is mir egal, ich gebe nur meine Statement ab zu meiner Erfahrung und gut is....
  2. Würde schon reinschreiben das es zum Wechsel kommen soll weil deine Firma in einer finanziellen Notlage ist und somit nicht gewährleisten kann das du richtig und effektiv ausgebildet wirst.
  3. Saerdna

    Zend Server vs. mod_php

    Benchmark We used Siege to simulate 10 concurrent users, logged in, and hammering the site as fast as they could for a total duration of 2 minutes. Results Apache fcgid PHP with APC Response time: 0.55 seconds Requests: 2,167 Requests per second: 18.06 Zend Server Community Edition Response time: 0.47 seconds Requests: 2,552 Requests per second: 21.34 google is geil
  4. Wer Chrome benutzt hat wohl nichts dazu gelernt
  5. discount24.de da steht in der beschreibung auch drin welcher akku dabei ist etc.
  6. Für einen Absolventen der Uni mit Master sind 40.000 ganz ok und normal, hab aber auch Leute in der Forma die direkt mit 48.000 eingestiegen sind etc. Aber auch normale Azubis wurden nach der Ausbildung bei uns mit knapp 30.000 eingestellt obs viel ist keine Ahnung reicht ja eh nie das Geld Ist aber auch nicht die erste Firma wo dies der Fall ist hab schon in 2 anderen gearbeitet wo dem auch so war. Aber auch schon in einer Firma wo man als Diplom Irgendwas netma 30.000 bekam, kommt halt auch drauf an wie man sich verkauft und wie groß die Firma ist etc. Ich an deiner Stelle würde eh nur maximal 3-5 Jahre als Angestellter arbeiten und dann mich verselbstständigen um nicht als Lohnsklave sich 60h die Woche für Fremde den A**ch aufzureissen
  7. Saerdna

    AND or verknüpfung

    String data[][] = myBox.queryAccess("SELECT * FROM KlientTab WHERE Name='" + jTextFieldName.getText() + "'" + "OR (Vorname = '" + jTextFieldVorname.getText() + "')" + "OR (name = '" + jTextFieldName.getText() + "'" + "AND Vorname = '" + jTextFieldVorname.getText() + "')"); Bedeutet doch: Wähle von Klienttab welche den namen oder den vornamen oder den namen und den vornamen haben Irgendwie bisl merkwürdig, wenn ich dich richtig verstehe sollen nur einträge gelistet werden wo vor und nachname stimmen?
  8. Hast du schon versucht, einfach zum testen, ob du per SSH drauf kommst?
  9. Ob unbedingt drin stehn muss warum man nen Job erlernen will ist denke ich eher unwichtig, würde man den Job nicht wircklich haben wollen würde man sich ja nicht bewerben und solche Fragen klärt man eigentlich im Bewerbungsgespräch. Fähigkeiten, Wissen und Erfahrungen sind wesentlich wichtiger als Texte wie: Ich will Job Xy weil ich PC`s geil finde.
  10. Saerdna

    AND or verknüpfung

    + "OR (name = '" + jTextFieldName.getText() + "'" Muss das nicht so lauten? + "OR (Name = '" + jTextFieldName.getText() + "'"
  11. Hier eine gute Seite für den schnellen Einstieg: SQL Select Wobei die beste, wenn auch umfangreichste ist einfach folgende: MySQL :: MySQL 5.4 Reference Manual
  12. Dennoch überflüssig aber jedem das Seine Ab PHP 5.3 wird open_basedir auch für Änderungen während der Laufzeit mit der PHP Funktion ini_set freigegeben. Dadurch wird open_basedir für Zwecke des Einsperrens auf bestimmte Verzeichnisse am Webserver unwirksam...
  13. In der Zweitschrift wird natürlich nicht stehn das die erste Version flöten gegangen ist. Schaut genauso wie das Original aus (also wie die erste Version).
  14. Wie stellst das auf on wenn man keinen Zugriff auf die php.ini hat? Und das nen MIME Type wie text/css falsch interpretiert wird halt ich für eher äußert unwarscheinlich.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...