Zum Inhalt springen

ping_pong

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du bist nicht Arbeitssuchend!!!!! Du bist dann Arbeitslos! Der Unterschied ist: Arbeitssuchend ---> noch nie gearbeitet (Beamten gehören da aber nicht zu ) Arbeitslos ---> Hat schonmal gearbeitet! *klug******erei*
  2. Hast du mal auf der Internet-Seite oder in deinem Vertrag nachgesehen? Denn wenn du denn Standart nicht einhälts dann wirst du meines wissen nach nicht zu Prüfung zugelassen.!
  3. Aber wenn du normalerweise macht man die CCNA- Prüfung bei CIsco selbst..Und das kostet auch was.. Wenn dir das jetzt momentan nichts nützt und du dir unsicher bist das zu schaffen dann würde ich das auch lassen..
  4. hat ziemlich lange gedauert von 9.00Uhr bis 13.00Uhr glaub ich und so ähnlich aber es gibt immer fragen die man nicht weiß man kann auch nicht alles wissen sonst brauch man auch keine Ausbildung oder?! Also lerne ein wenig was aber mach dich nicht allzu verrückt!
  5. Kann aber schon sein das wenn du den Pc abbaust das sich dann an den Kontakten Staub sammelt!! Aber die Vermutung liegt nahe das einfach nur ein Stecker nicht richtig fest war ;-)!
  6. - Warum bewirbst du dich gerade bei uns? Weil du schon öfters von dieser Firma etwas gehört hast und auch viele dir diesen Tipp gegeben haben..! Welche Vorstellungen hast du von deinem zukünftigen Beruf? Du hoffst nach gelungener Ausbildung entweder dich weiterzubilden (Schule, Studium) oder eine Festanstellung in diesem Hause zu bekommen..! Warum ist deine Zeugnisbemerkung nicht gerade gut? 1.Sag die Wahrheit ODER 2. Lüg = Deine Endscheidung ping_pong
  7. Aber warum willst du das denn jetzt erst melden?? Wie lange ist das denn schon vorbei? Wenn es so wichtig gewesen wäre wie du es erzählst dann müsstest du das doch schon längst gefragt haben??? O.o
  8. Vielleicht waren auch die Kontakte verstaubt?! O.o
  9. Also ich war auch bei einem Vorstellungsgespräch bei der Telekom in Koblenz! Bei der Gruppenarbeit werdet ihr (wenn es so ist wie bei mir) einen Betriebsausflug für die Auszubildenen ausarbeiten d. h. einer kümmert sich um die Busse bla bla und man hat natürlich nur begrenzt Geld...! Das wird keine schwierigkeit sein... Jetzt zum Gespräch: Es werden fragen über alles und jeden gestellt..Also sei vorbereitet auch auf fragen bezüglich der Telekom...Aber auch techn. Fragen über Steckdosen und Strom Server alles möglich kann vorkommen!!! Mir ein bisschen Übung wird das schon was! :)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...