Zum Inhalt springen

derpoop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von derpoop

  1. Hallo Community, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Urlaub! Ich habe ein wenig gegoogelt und einige Urlaubsrechner gefunden! Doch leider blick ich da nicht so ganz durch. Bin Azubi im letzten Lehrjahr und Ende Juli mit bestandener mündlicher Prüfung fertig. Laut den Urlaubsrechnern habe ich 20 Urlaubstage die ich nehmen kann, hiervon habe ich schon 5 genommen. Ergo noch 15 Tage übrig. So nun zu meinen Fragen 1. Stimmt das, dass ich nach 6 Monaten meinen gesammten Jahresurlaub bekomme und der Rechner richtig liegt (auch wenn die Ausbildung vor dem 31.8 endet)? 2. Soll ich meinen Urlaub komplett nehmen? 15 Tage hätte ich noch, würde ich ihn nehmen und bekomme später den gesetzlichen, dann hätte ich nurnoch 4 Tage? 3. Kann ich meinen Urlaub aufheben und sozusagen bei einem anderen Betrieb verballern? 4. Falls ihr Azubis seid/wart wie habt/macht ihr es? Danke schonmal für Antworten MfG Poop
  2. mein berichtsheft ist erstunken und erlogen mein ausbilder hat mir eigentlich nie etwas beigebracht, trotzdem muss ich sagen habe ich von den kollegen in der abteilung einiges gelernt oder mir selber beigebracht! berichtshefte hab ich 2x vorgelegt einmal nach 1.5 jahren und einmal letzte woche meiner meinung nach ist ein berichtsheft im it bereich total überflüssig, es wird eine schriftliche prüfung abgelegt, eine präsentation gehalten und wie hier schon von vielen erwähnt wurde... schauts sichs keiner so wirklich an... in anderen berufszeweigen werden berichtshefte eingeschickt und zeile für zeile gelesen, ABER dafür keine präsentation gehalten! edit: tippfehler vom tastaturhämmern beseitigt
  3. Du solltest bestanden haben, weil die meisten IHKs kaufmännisch runden. Das bedeutet du hast genau 50%, jetzt machste noch deine Präsentation mit 83% und du hast mit ner 3 abgeschlossen =)
  4. kennt wer den ihk oberbayern oder münchen durchschnitt? oder wo kann ich den sehen?
  5. Servus Leutz, kann mir einer erklären wie so eine mündliche Nachprüfung überhaupt aussieht? Ich habe eine Vorstellung, dass ich zig Fragen gefragt werde... aber keine Ahnung aus welchem Gebiet und wie lange und aus welchem Gebiet. Ich hab zwar meine Ergebnisse noch nicht, möchte aber auf das schlimmste gefasst sein! MfG poop
  6. münchen hat auch noch nix bekommen.... und ich dachte man kann wiso ned einsehen?!?! ^^
  7. Hallo Kollegen =) ich hätte gerne alle Prüfungen (am besten mit Lösung) für Fisi, wenn es geht auch für AE. Würde mich sehr über Post freuen! derpoop@hotmail.de MfG Poop

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...