Zum Inhalt springen

egberte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. kenn mehrere kandidaten, die das geschafft haben ein berichtsheft in einer nacht zu schreiben. vielleicht kannst du damit was anfangen: ist zwar nur von einem informatikkaufmann, aber bin ich heut mal drübergestolpert http://home.tiscalinet.de/fachinfothek/ihk.htm vielleicht haben die da was für systemintegration noch nicht veröffentlicht - die haben ja schließlich eine erweiterung geplant. grüße
  2. tja, kann nur sagen, dieser mensch hat vollkommen recht. dem beitrag, das das ergebnis schon eine rolle spielt, kann ich auch zustimmen. was kümmert sich denn der betrieb um faire fragen? der sieht das ergebnis und fertig. da haben dann die industriekaufleute in deiner firma 90% und du hast 60%. tja, da wirst du halt schnell als ein bisschen doof angesehen. und zum thema lernen: ich hab für die zwischenprüfung, Gott sei dank(!) nichts gelernt. wäre reine zeitverschwendung gewesen. hätte weder etwas aus dem betrieb, noch etwas aus der schule zum lernen verwenden können. und ich frag mich, wenn ich aus diese beiden mittel nichts rausziehen kann, woher dann? was will man da noch großartig diskutieren, ich hoff die ihkler schauen wenigstens mal hier rein! grüße!
  3. also auf die einzelnen aufgaben geh ich schon gar nicht mehr ein. ich denke, wenn unsere prüfungsautoren keinen blassen schimmer von der materie haben, sollten sie diesen krampfhaften multiple choice-schmarrn einfach lassen. viele (alle) aufgaben kann man einfach nicht mit einem lässigen kreuzchen so beantworten, dass sie komplett zur frage passen. wenn schon so dumme oberflächliche fragen, dann sollte man seine antwort wenigstens begründen dürfen. vor allem bei fragen, deren vorgegebene antworten ohne ein "das ist so, wenn ..." überhaupt nicht richtig sind. (ups, geht ja nicht, wird ja maschinell ausgewertet) na ja, ich hoff wenigstens auf eine faire abschlussprüfung im nächsten jahr. grüße!
  4. wahnsinn,jeder schreibt hier irgendwas, jeder arbeitet, kriegt geld, will geld und keiner weiß bescheid. bei jungen leuten über 18 besteht nur kindergeldanspruch (2001) bei einem einkommen bis 14040,-. denkt an 13. monatsgehalt, weihnachtsgeld, urlaubsgeld usw. kann scho sein, dass ihr trotzdem kindergeld bekommt, zurückzahlen müsst ihr's aber dann bestimmt. viel spaß!
  5. ich denke bush sollte nicht unmittelbar nach so einem anschlag mit rache drohen, das artet nur aus. so egoistisch es klingt - ich hoffe die deutschen bleiben verschont und mischen sich nicht ein.
  6. nochmal zum thema - 'wie sehen weibliche fachinformatiker aus'. ich kann euch nur sagen wie die männlichen aussehen, hab da ein foto entdeckt: www.bs-kempten.de unter IT-Technik - IT-Fachinformatiker - 1.Ausbildungsjahr (übel) grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...