Zum Inhalt springen

Pikachu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Er / sie muss in eine Ergänzungsprüfung und somit ist die Prüfung noch nicht bestanden...
  2. Durchgefallen, musst in eine mündliche ergänzungsprüfung...
  3. Sie haben in diesem Prüfungsteil ein Ergebnis zwischen 49.5 und 50.0 Prozent erzielt. In der Regel haben Sie damit bestanden, weil die meisten IHKs kaufmännisch runden.
  4. Naja über alles? Bei uns müssen auch einige Ergänzung machen und die haben unseren Lehrer gefragt ( der auch Prüfer bei der IHK ist) was dran kommen kann und er sagte das in den meisten Fällen Fragen zur Prüfung dran kommen.
  5. Die Erde ist doch ne Scheibe... :-) IHK Rostock Ergebnisse: GA1: 53 GA2: 84 WISO: noch offen Darauf erstmal nen Pils... :-) Prost..
  6. Wenn das so liest, hätte man da sicherlich mehr Punkte geholt...
  7. Das gleiche habe ich auch grad gedacht....
  8. Irre ich mich oder wolltest du auch die Lösungen haben? Nicht das dann auch noch verunsichert bist!!! Sinnlos...
  9. Bin FISI und habe nur die GH1 hier, den Rest nur gesehen... Sorry...
  10. Das kann ich beim besten Willen nicht bestätigen...
  11. Wen interessiert denn die IHK-Note??? Du musst dich praktisch beweisen und nicht theoretisch, aber ich bin mein eigener Chef...

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung