Zum Inhalt springen

lischen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du machst das Fachgespräch trotzdem und schreibst im November den Teil nochmal, wo Du durchgefallen bist.
  2. Uns wurde gesagt das die Doku nicht unbedingt von ITlern gelesen werden, deswegen sollten wir solche Begriffe im Glossar nochmal aufführen.
  3. Also wir mussten ein Glossar haben, hast Du in deiner Doku keine Fachbegriffe verwendet die man ins Glossar packen kann?
  4. Also für mich war das weder Matrix noch Mehrliniensystem. Frag mich immer noch wer sich das ausgedacht hat.
  5. Wir müssen noch 1 Monat auf die Ergebnisse warten...
  6. Genau kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber ich glaub da stand das S1 mit GV 1 und S2 mit GV 2 verbunden werden soll. ich hab´s jedenfalls so wie in der Lösung (wenigstens was richtig). Bin auch gespannt was ich insgesamt habe, hab mir die Lösungen angeguckt und rechne auch nur mit 4 , mal abwarten wie die Prüfer das sehen...
  7. die quelle ist aus den lösungsvorschlägen der ihk, der link wurde schon im forum gepostet
  8. Bei der IHK Erfurt steht Ergebnisse online 09.06 1. Datenergänzung 16.06 2. Datenergänzung 30.06 bin gesapnnt!!
  9. Marketingmix? ging doch nur um Kommunikationspolitik, oder??
  10. FISI GH 1: naja immerhin machbar GH 2: bissl Buch, viel raten... WiSo: ok

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...