Zum Inhalt springen

Playa1900

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Playa1900

  1. ICh würde an deiner Stelle ein Chat- Programm machen. Geht sehr schnell da C# entsprechende Librarys zur Verfügung stellt. Das ganze würde ich dann irgendwie (wenn möglich) Live präsentieren.
  2. Ich denke eher nicht. Zumindest war das bisher nicht so. Was man sich mal anschauen könnte wäre NGN ( NextGenerationNetwork )... Könnte mir vorstellen das dazu Fragen gestellt werden.
  3. Ich glaube chillaz hat sich auf die Aussage von imado mit "1/2" bezogen. Wahrscheinlich meinte Er/Sie wohl damit, das Er/Sie die Ausbildung um 1/2 Jahr verkürzt hat ;-)
  4. Also ich denke die Live Präsi sollte schon ein Teil deiner Präsentation sein. Alles im allen finde ich deine Präsentationsstruktur super, habe die selbe heute gehabt^^ und mit 92% Bestanden^^ Beschreibe dein Projekt kurz und gehe auf deine Anwendung ein (speziell was du gemacht hast). Natürlich alles kurz und knapp.... p.s Woher kommst du denn bzw. in welcher Stadt muss du die Präsi halten?
  5. Ja du kannst die Prüfung auch ohne den Betrieb erneut nachholen bzw. nein du bist nicht verpflichtet. Jedoch musst du die Kosten dann selbst aufbringen. p.s Aber du musst dich beim Arbeitsamt melden.
  6. hehe ich muss auch am 19.06 zur telekom^^
  7. Boa dann soll der Admin den Thread schließen.. Ich mach das schon! Danke für die Hilfe!
  8. 1.) Ich möchte gerne eine erfolgreiche Prüfung ablegen, deshalb habe ich das Thema gestartet.... 2.) anzupaulen ???? Ich will nur normale bzw. anständige Antworten bekommen, ist das zu viel verlangt? Ich kann auch nichts dafür wenn Leute langeweile haben!!
  9. Den POINTLESS MOTION baue ich defintiv in meine Präsi ein!!!!!!!!!!! Das Thema ist aber eigentlich "Fachgespräch"....
  10. Schlecht halt??? Wow was für ne Aussage.. Wenn du nichts zu sagen hast dann lass es einfach OKAY! Danke !!!!
  11. ja aber nur wenn GA 1 & GA 2 beide 45% ergeben... Was ist wenn eins der beiden unter 45% ist ? Man Oh Man
  12. LOL: Habe ich, bzw. mein Lehrer doch gesagt... Noch zweifel? Willkommen im Recall again!
  13. Ja Klar "Schweigen" ist ne Möglichkeit. Aber sehr Realitätsfremd würde ich sagen... Ne mal im ernst wie muss die Präsentation gestaltet bzw. wie muss man Präsentieren um auf ne 6 zu kommen???
  14. Ich weiß es nur von einem Lehrer von uns der im PA sitzt. Und der meinte das man bei 2 Fünfen zur mündlichen Nachprüfung eingeladen wird...
  15. Soweit ich weiß, gilt die Prüfung (Schriftliche) bei 2 Fünfen als nicht bestanden... (KP bei BW). Ich kann nur sagen "Willkommen im Recall"... Sorry
  16. Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema bereits des öfteren durchgekaut wurden, dennoch habe ich einige spezielle Fragen. 1.) Ist es möglich im Fachgespräch eine `6` zu bekommen, wenn ja, aus welchen Grund bzw. wie ist das möglich? 2.) Wenn die Präsentation und Doku relativ gut ausfallen (2 - 3 ), ist es dann noch möglich durchzufallen? 3.) Was für Fragen erwarten mich??? Ich habe eine Webanwendung realisiert (JSF, AJAX), welche auf einen Linux - Server zugreift und Kommandos versenden kann. Zudem erlaubt diese Webanwendung das Download - Upload auf diesen Server. Des weiteren habe ich mehrere Datenbanktabellen erstellt, welche im Data - Warehouse unseres Unternehmens zur Autorisierung, Authentifizierung und zur Analysezwecken gedacht sind, entwickelt. // Die Ausgabe und Bearbeitung wird ebenfalls durch die Webanwendung unterstützt//
  17. So endlich sind die Ergebnisse für den Raum Essen, Mühlheim usw. Online. Und ich habe BESTANDEN^^ JUHU erstmal Feiern^^
  18. In Essen - Mühlheim usw. war das einloggen zwischen 3 - 9 Uhr möglich,aber es konnten keine Ergebnisse eingesehen werden, danach wurde dies wieder gesperrt. Toll. ICH WILL MEINE PRÜFUNGSERGEBNISSE AUCH WISSEN!!! Nichts desto trotz. Glückwunsch an alle die Bestanden haben.
  19. In Essen war das so... Das der Prüfer nochmal alle Bögen durchgegangen ist und geguckt hat ob alle "den nicht bearbeiteten Teil" gestrichen haben. Fand ich Super denn ich hab´s Vergessen und nochmal nachträglich eingetragen. Aber ich denke (Vermute) die sind cool drauf und bewerten nur den ausgefüllten Teil der Arbeit. Also bleib locker und trink dir einen.....
  20. Naja, ich habe auch mit der 1.800.000 weiter gerechnet, ****** egal denn wenn die Aufgabenstellung so ist, beantworte ich die Frage nun mal so... Wenn die IHK ein Fehler gemacht hat, das interessiert mich doch nicht oder? Also ganz Chillig bleiben und ich denke beide Lösungen werden richtig sein!
  21. So... Hi erstmal... Also macht euch nicht verrückt, denn geschrieben ist geschrieben und daran können WIR nichts ändern.... Ich habe heute auch meine Prüfung gehabt, bin übrigens FIAE. Ich muss sagen GA1 war der Horror (vorallem XML) und weiß absolut nicht wie die bewerten (SQL usw.). GA2 war ganz ehrlich geschenkt, dank des Tipps hier im Forum bzgl. Cloud! Danke nochmal! und Wirtschaft war einfach 50/50 mehr Raten als alles andere! Nun ja aber dennoch gesagt schaffen wir das zusammen, denn schauen wir uns mal die Statistik an 90% Bestanden <--WTF Dann schaffen wir das auf! Viel Glück noch allen die zweifel haben (hab ich auch) ! und GL & HF

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...