Zum Inhalt springen

cmof

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hat jemand vone uch damit Erfahrungen gemacht ? ich habe durch Zufall an ein Job-Angebot einer Englischen Firma gekommen diese wollen allerdings bei Mitarbeitern die nicht Englisch in der Muttersprachliche sprechen einen der o.g. Nachweise... ich konnte jetzt nicht so viel dazu finden das meiste hat eher mit Studium zu tun SAT & TOEFL Kurse Hat jemand von euch so ein Kurs mal belegt bzw. kennt ihr jemanden der das mal machen musste... Mich würde vorallem der Schwierigkeitsgrad interessieren Danke
  2. cmof

    Backup mit EFI?

    ich hab es dann dochmal mit Efi ausprobiert das hat super geklappt aber danke der Nachfrage
  3. cmof

    Backup mit EFI?

    Vielen Dank dir erstmal ich werde es daheim gleich versuchen
  4. cmof

    Backup mit EFI?

    ich habe immer diesen Fehlercode bekommen E000101F4
  5. cmof

    Backup mit EFI?

    Hi, ich suche zzT eine einfach & komfortable Lösung um die Daten meines Laptops und meines Blackberrys zu sichern. Ich bin bei Google zufällig auf das Programm EFI gestoßen (http://www.cristie.de/tatigkeitsfelder/datensicherungs-losungen/datensicherungssoftware/efi-easy-file-backup/) Hat jemand von euch mit dem Programm schon Erfahungen gesammelt bzw. kann dazu raten oder nicht ? Momentan nutze ich Acronis das nervt aber ziemlich, da hat fast jeder Backup eine Check Error hat. Das ist nicht so ganz mein Gebiet und ich wäre euch für etwas Hilfe dankbar
  6. Der ist Gut Eine kurze Periode in einem Unternehmen ist ja auch nichts schlimmes es sei denn du wirst gekündigt dann ist es wohl etwas schwerer zu erklären aber so bist du ja eher ein Bewerber der schon eher weis was er möchte... und außerdem Consultant macht ja eh niemand lange
  7. In Bayern liegt das Einstieggehalt bei ca 2k Ich hab auch Systemkaufmann gelernt und hatte nach der Ausbildung ein Gehalt von 1,8 bin dann relativ schnell gewechselt und habe 2,4 bekommen
  8. ich hatte damals sogar noch auf 2 1/2 Jahre verkürzt, also ist alles machbar
  9. Ja genau, wenn dich die Natur interessiert, dann mach nen Jagdschein und schieß auf die Natur. :upps Im Ernst ich kann den Ersteller dieses Topics gut verstehen. Glaube aber das man an diesen Punkt bestimmt mit jedem Job mal kommt. Es gibt doch keine Arbeit bei der Mann morgens aufsteht und nicht lieber weiterschlafen würde.... Es ist halt Arbeit. Ich bin jetzt 25 und habe in der kurzen Arbeitszeit schon vieles Gemacht......technische /handwerkliche Sachen, soziale Arbeit, Verkaufen & IT..... IT finde ich immer noch am besten...
  10. Naja, also bei mir war es ähnlich... während meiner Ausbildung habe ich mit mein ganzes Wissen eigentlich selbst erarbeitet. Ich fand das nicht unbedingt schlecht so hab ich gelernt extrem selbstständig zu arbeiteten und Probleme ganz ohne Hilfe zu Lösen bzw. Lösungen zu erarbeiten. Ich würde es davon abhängig machen, ob du selbst genug lernst um die Prüfung zu bestehen.. ach ja und nicht jeder Ausbilder muss zwangsläufig besser sein als Google fachlich und menschlich Ich habe eines ziemlich guten Abschluss gemacht und bin doppelt stolz darauf weil er alleine mein Verdienst war

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...