-
Dauer Arbeitsweg (einfache Strecke)
Mit dem Auto knapp 'ne Stunde, für 43km. Mit Nahverkehr etwas mehr als 2 Stunden.
-
In welche Entgeltgruppe (TvÖD,TV-L,..) seid ihr aktuell eingruppiert?
......im Vorstellungsgespräch war es kein "hauen und stechen" aber 2 Mitarbeiter die meinten wohl das es eher Stufe 1 max Stufe 2 wird, aber glücklicherweise ist es die 3 geworden :-) Und meine Berufserfahrung habe ich ja schon im IT-Umfeld als Admin und Netzwerker nur nicht als FiSi.
-
In welche Entgeltgruppe (TvÖD,TV-L,..) seid ihr aktuell eingruppiert?
So nach dem ich meine externen Prüfung zum FiSi im Januar geschaft habe, bin ich nun auch wieder im Job. Nach 32 Bewerbungen 4 Vorstellungsgespräche und 13 Absagen. Vom rest gab's keine Rückmeldung. Letzter Abschluss: Fachinformatiker Systemintegration Tarfifvertrag: TV-H Bundesland: Hessen Entgeldgruppe: E9 Stufe: 3 Berufserfahrung: über 10 Jahre aber nicht im ÖD und nicht als FiSi Jobbeschreibung Schwerpunkt ist Formularanpassung und Neuentwicklung, Pflege vom Active Directory und 1st Level Support
-
Was tragt Ihr so für Uhren?
Ich trage nie Schmuck und seltenst eine Armbanduhr. Habe genau eine Armbanduhr und zwar ein Erbstück von meinem Großvater, eine schlichte Armbanduhr von IWC, Modell Ingenieur. Welche aber mich vom Design faszinieren sind die Modelle von Urwerk. Und ganz besonders diese hier: UR-105TA | Urwerk | Baumgartner & Frei | Zürich | Genève
-
Was für ein Auto fahrt Ihr?
Hersteller: Opel Fahrzeugtyp: Kombi Baujahr: 2000 Leistung: 100 PS, 1.6 Farbe: Blau Laufleistung: 146.000km Letztes Jahr hat er von seiner Zuverlässigkeit etwas eingebüßt....lag aber auch an einer inkompetenten Fachwerkstatt Aktuell bin ich aber auf meiner Ninja unterwegs
-
Der Vorstellungs-Thread
.....Muay Thai musste ich nach 8 Jahren wegen kaputter Schulter seinlassen. Hab dann Wing-Tsun gemacht is nit ganz so hart ;-)
-
Der Vorstellungs-Thread
......wie mein Nick schon vermuten läßt ich gehöre zu 40+ Fraktion Angefangen mit C64 und Amiga bis Atari TT30. Habe sehr viele Richtungen in der EDV eingeschlagen von Netzwerken bis Helpdesk. Nun bin ich an einem Punkt wo ich hoffe mit dem FiSi noch mal in der IT tätig zu werden. Mache die externen Prüfung im November. Ansonsten fahre ich gerne Mopped(ZX7R) leider zu wenig Zeit dafür und Fußball und Sport im allgemeinen verrückt(im positiven Sinn) und bekennender Gladbach-Fan ...der einzig wahren Borussia
ITSenior
User
-
Registriert
-
Letzter Besuch