Zum Inhalt springen

KatjaLee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Beiträge erstellt von KatjaLee

  1. Hallo ihr Lieben.

    Folgendes Problem. Unsere BuHa erstellt beim Vertragseingang automatisch für jeden Kunden ein Google Konto. Früher war es so das man sich über eine Festnetznummer legitimieren konnte - dazu hatten wir einen entsprechenden RNB. Jetzt ist es leider so das wir für für jedes Konto eine Mobilfunknummer benötigen. Allerdings für jeden Kunden einen Mobilfunkvertrag abschliessen ist auch nicht Sinn der Sache. Ich hatte schon die Überlegung mit Prepaidkarten - aber ich glaube kaum das da ein Anbieter mitmacht wenn ich frage ob ich von diesen kostenlosen Simkarten eben mal 100 haben könnte.

     

    Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee?

     

    liebe Grüße

    Katja

  2. Sorry ich muss mal kurz OT werden

     

    Am 3.9.2018 um 16:38 schrieb jk86:

    Der Job ist nichts für dich. Blanke Monotonie findest du darin zuhauf. 

    Ich weiss ja nicht was du für einen Job hast, aber mein Job (IT Managerin) ist sehr abwechslungsreich! Und mit sehr, meine ich auch sehr!

    Dennoch seh ich auch das Problem beim TE das er in dem Job einfach nicht glücklich wird.

  3. Dann kommt einer.. der Traumazubi, perfekter Azubi den man sich vorstellen kann.. aber er kann beim Bewerbungsgespräch den Test nicht machen weil er es noch nicht kann... und dann kommt einer daher.. der am Ende 30% seiner Ausbildungszeit fehlt etc. .. hat den Test zwar "bestanden" aber Sozialkompetenzen etc. gleich null. Ich bin dann eher so für Probearbeiten.. oder am besten mal 2 Wochen Praktika und zu sehen ob er/sie überhaupt ins Team passt. Denn das ist wichtig

  4. So jetzt ich mal... auch wenns peinlich wird :)

     

    Hersteller: Opel

    Modell: Corsa C 1.0 (3 Takter)

    Baujahr: 2001

    Leistung: 60PS

    Laufleistung: 258xxx :)

     

    Ja er läuft noch, auch wenn ich in letzter Zeit noch bisserle Geld reinstecken musste.. ich mag mich nicht von ihm trennen. Aber spätestens nächstes Jahr gibts was NEUES.. :)

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung