Zum Inhalt springen

BuzzTyca

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    BuzzTyca hat eine Reaktion von Panawr erhalten in 25.11.2015   
    Die Prüfungsergebnisse sind da.
    GA1: 4
    GA2: 3
    WiSo: 2
    Gesamt: 3
    Die 4 in der GA1 ärgert mich aber ein bisschen. Ich dachte da wäre mehr drin gewesen. Aber bestanden ist bestanden 
  2. Like
    BuzzTyca reagierte auf Asura in 25.11.2015   
    + das Ergebnis mit welchem du gerechnet hast. Ich kann nicht lernen, wenn ich mir denke, dass ich sowieso durchfalle.
    "Ich kann diese Aufgabe nicht, ich falle durch wenn ich die nächsten auch nicht kann!" - Mehr Stress als ohnehin schon
    "Egal, ich mach erstmal die anderen, dann hab ich schon was, weiß bestimmt überall etwas!" - Weniger Stress und sichereres Denken.
    Ich glaube daran, dass du deinen Körper durch solche Gedanken enorm viel Stress abnehmen kannst. ;-)
  3. Like
    BuzzTyca reagierte auf Gurki in 25.11.2015   
    Normal, alle (Halb-) Jahre wieder das selbe. Die IHK ist Schuld blie bla blubb. Ich kann mich nicht entsinnen mich damals beschwert zu haben. Sie war nicht ohne, aber das sind Prüfungen meiner Meinung nach nie.
    Einfach mal mehr lernen und nicht nur Hereos of the storm zocken (übrigens nettes Spiel).
     
  4. Like
    BuzzTyca reagierte auf Ulfmann in 25.11.2015   
    Wow, ist ja brandaktuell hier.
    Gibt's da ne Bezeichnung für dieses Phänomen: Ich steck im Fahrstuhl fest, ich hab die Prüfung versemmelt, whoa Unfall - erstmal (Foto) posten.  
  5. Like
    BuzzTyca reagierte auf ToxicLife in Schreibmittel in der Prüfung   
    Moin... 
    nur dokumentenecht ist erlaubt, also Kugelschreiber... die Farben rot und grün sollten als Schreibfarbe gemieden werden. Alles was mit Bleistift geschrieben wird muss nicht gewertet werden, das hängt wohl von den jeweiligen Prüfern ab. 
    Ebenso soll der Korrekturrand nicht beschrieben werden, da es passieren kann, dass alles was dort steht als nicht vorhanden angesehen wird...
    Eine saubere Handschrift wird wohl selbstverständlich sein...
    GReetz
  6. Like
    BuzzTyca hat eine Reaktion von Dimap erhalten in Abschlussprüfung Winter 2015/16 GA2 Trend ?   
    Ich befürchte, dass es wieder 2 Aufgaben mit Pseudocode geben wird. Eine davon ist sicherlich meine Steichaufgabe... 
    Der Rest wird wieder nach dem Schema der letzten Jahre entsprechen.
    Projektmanagement UML und/oder DB-Aufbau SQL-Abfragen Wobei ich finde, dass die Schwierigkeit der Abfragen in den letzten Jahren schon sehr geschwankt hat. Und dass in der letzten Prüfung das SQL-Beiblatt fehlte, finde ich auch bedenklich. Natürlich kenne ich die SQL-Befehle, aber es gibt einem doch ein sicheres Gefühl, wenn man einen Zettel hat, wo man zur not noch mal drauf gucken kann... Es wäre nicht das erste und sicher nicht das letzte mal, das jemand ein Blackout hat.

    LG und allen viel Glück für Mittwoch
    Buzz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...