Zum Inhalt springen

DonkyKong

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bei uns sind am Ende auch nur 30% durchgekommen von denen die angefangen haben. Aber ich wär mir da trotzdem nicht so sicher, dass du mit dem ITA einen Job bekommst. Zumindest was NRW angeht.
  2. Uns wurde damals während der Schulischen Ausbildung im zweiten Jahr beiläufig erwähnt, dass eigentlich niemand wen Vollzeit mit dem ITA Abschluss einstellt und wir im Anschluss eine "richtige" Ausbildung machen müssen. Haben diejenigen aus unserem Jahrgang welche danach nicht studieren gegangen sind auch alle getan. Es gab niemanden der wirklich mit dem ITA einen Job gefunden hat. Ausbildungsstellen ja aber sonst nichts^^
  3. Nein. Dafür ist NAT ja da. Du hast deine internen Adressen 192.XXXX auf X Clients. Und nur eine öffentliche IP. NAT sortiert die aus und eingehenden Anfragen wieder zurück an den richtigen Client.
  4. Alter: 25 Wohnort: NRW letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) Sommer 2017 FiSi Berufserfahrung: 9 Monate Vorbildung: ITA Arbeitsort: nähe Düsseldorf Grösse der Firma < 2000 Tarif: Kein Branche der Firma: Chemie Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 37,5 Arbeitsstunden pro Woche real: 37,5 Gesamtjahresbrutto: 38500 Anzahl der Monatsgehälter: 13,3 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: VWL, Parkplatz, Getränke Variabler Anteil am Gehalt : / Verantwortung: / Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): 1-3 Level Support der MA, Benutzerverwaltung, Backup, Telefonanlage, Softwareverteilung, allg. Projekte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...