Jump to content

*Freddy*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Präsi und Fachgespräch in den einzelnen IHKs

    Hi, danke für eure Hilfe! Das hilft mir wirklich weiter. @Chief Wiggum Sorry, ich kannte das Wort Kostüm in Zusammenhang mit einem Kleid leider nicht. Ich bin aber dennoch kein sexistisches A-Loch Mir ist durchaus bewusst, dass es einige Frauen in der IT gibt, und das ist auch gut so! Ansonsten auch noch lieben Dank an alle anderen. Das Fachgespräch wird wohl ausschlaggebend sein, wie es am Ende ausgeht. In meinem Projekt bzw. der Doku kommen viele Begriffe vor, auf die der PA eingehen kann. Die habe ich natürlich alle herausgesucht. Problematisch wird es erst, wenn sie davon auf andere Themen ableiten, die ich vielleicht nicht so beherrsche, und da gibt es leider auch einige. Überraschen lassen, ich berichte wie es lief.
  2. Präsi und Fachgespräch in den einzelnen IHKs

    @derEnny danke dir! Welche Fachrichtung bist du? Darf ich fragen welche Fragen dir gestellt wurden? @Saheeda auch dir vielen Dank! Mit Kostüm meinst du einen Anzug oder? Na ich bin mal gespannt wie das bei mir werden wird. Vor Leuten reden zählt nun nicht zu meinen Stärken ...
  3. Hallo werte Mitforisten, nachdem ich eine lange Zeit nur mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch hier mit einbringen. Ich fang direkt mit einer Frage an. Und zwar habe ich in einigen Tagen meine Projektpräsi inkl. Fachgespräch bei der IHK Dresden. Gibt es hier jemanden, der dort seine Präsi und Fachgespräch hatte? Ich möchte gern wissen, wie zum einen die Prüfer drauf sind und zum anderen wie die Räumlichkeit ist. Letztes Jahr war der mündliche Teil laut Prüfungsstatistik ziemlich schlecht ausgefallen, würde mich interessieren ob es an den Schülern lag oder ob die Prüfer ziemlich verbissen sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann Den Thread können aber auch andere User für ihre jeweilige IHK nutzen, um Erfahrungsberichte einzuholen Viele Grüße Freddy
  4. Suche Prüfungen/Lösungen (10)

    Hi, könnte mir jemand die Prüfungen des Sommers 2017 zusenden? Am besten per PN melden. FISI + FIAE mit Lösungen wenn möglich Tausend Dank!
×