Zum Inhalt springen

online games..


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich fand am besten

Age of Empires

Age of Empires 2 (Age of Kings)

Half-Life DeathMatch

Counter-Strike

Operation Flashpoint

4 Gewinnt :P

Diablo

Diablo 2

Starcraft

Am Ende kommt es fast immer darauf an wieviele Leute das Game Online zocken, denn sonst bleibt einem nur das Game gegen Freunde zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal hängts auch an der connection und nicht am Geschmack! :D

ich mit meinem müden magenta 64k sowie diversen dial-ups verkraften finanziell kein mehrstündiges Strategiespiel! Deswegen bin ich gerne am Tactical-Ops spielen, wenns denn online sein muß...

Mal son bischen Werbung:

Tactical-Ops istn mod für Unreal Tournament der sowwas wie Counterstrike darstellt! Allerdings find ichs echt besser mittlerweile! also wem der Sinn nach Toleranz steht UND UT aufm Rechner hat, der ist angehalten das mal auszuprobieren. Bringt echt Spaß! mal eben ne halbe Stunde reinhüpfen, das eine oder andere Erfolgserlebnis "abstauben" und froh ist der Mensch :D:D

Macht echt Laune...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier was "ruled" dann ist das

DIABLO2 : Lord of Destruction im Battle.Net !!

Alles andere kann man vergessen :D :eek:

Im Clan macht es doppelt soviel Fun :)

Hier ein par Links zu Diablo2 und den Diablo2-Duellseiten:

Die offizielle Diablo2 Website

Alles über Battle Net,Clans und Items

Die Duellliga

Für alle die einen Clan gründen,beitreten,und verwalten wollen, Gildenweb halt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung