Zum Inhalt springen

Worst Games Ever


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich fand die Wing Commander Serie schon immer Sch*****, vor allem Teil 3, dafür sollte man sich extra nen Pentium kaufen und 16 MB Ram, pfff! :D

Im Vergleich zu X-Wing war die Spielbarkeit echt auf seichtem Ballerniveau.

Achja und Outpost 2, soviel Erwartungen und dann fabrizieren die so eine Sch*****

Tja, 80 DM zuviel ausgegeben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NeedForSpeed ist bis auf Teil1 Schrott. Hauptsache ich fahr in ne Kurve und bin schneller, wenn ich die Planke tangiere, als wenn ich ordentlich fahre *shitGame*

Oder alle Star Trek Spiele, sowie alle neuen StarWars Spiele die für Konsole und PC erscheinen, *shitgames*

(nur X-Wing Reihe und DarkForces Reihe waren genial)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann jetzt nicht unbedingt vom schlechtesten Spiel reden, aber meiner Meinung nach war Black & White das enttäuschenste Spiel seit langem; nach all den Vorschusslorbeeren war es am Ende einfach nur langweilig :(

Obwohl EIN schlechtes Spiel fällt mir da doch ein: Warcraft II (ich sag nur Drachen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Land of Lore: Götterdämmerung

Wurde tierisch gepusht. Der Vorgänger war ein absoluter Knaller. Da kommen die mit so einem total verbuggten, 1000-CDs-Spiel daher, was absolut n Griff ins Klo war.

P.S. Das ist keine Wertung sondern nur meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all

Hier meine Listen der Ewigen Besten und der Absoluten Loser.

Ewigen Besten Liste

1. Grand Theft Auto (hähä)

2. Halflife (besonders wegen Multiplayerausbaufähigkeit)

3. Star Craft

Die Loser

1. C&C Tiberium Sun (Nach der Werbung und der Aufgeilerei war das Endprodukt ein Schlag ins Gesicht)

2. Mind. die letzten 2 TOMBRAIDER Spiele (Wie kann man nur so wenig für die Verbesserung der Optik tun, buähh)

3. Moorhuhn (ich kann diese Viecher nicht haben)

bye

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. Juli 2001 10:46: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von blackhat ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Ihr auch grad über ältere spiele redet: Schleichfahrt und Albion hab ich verschlungen, allerdings hab ich seit Albion keine rollenspiele mehr gespielt. Ach früher als die auflösungen noch so niedrig waren, dass mann die pixel am bildschirm noch sehen konnte :eek: . Naja da das thema ja die schlechtesten spiele war, einige vorschläge: C&C TiSun(die vorgänger haben mir nicht so getaugt aber das fand ich schlecht), Tomb Raider (ich weiss nicht wie es euch geht aber mich langweilt es total wie ein blöder rumzuspringen und zu ballern ohne das ich zielen muss)

*Oh man was für ein posting :confused: *

CU Webdesaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja leute ich muss zugeben, das ich es mit den spielen nicht so habe, hab erst auch maximal drei Spiele ernsthaft gespielt mit den PC, bei C64 war das noch anders, aber den lass ich mal weg!

Als schlechtestes Spiel (von den dreien) würd ich sagen, geht Test Drive als Nummer eins hervor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung dass so ein shi# á la Pulleralarm, Moorhuhn, Big Brother, girls camp nicht als spiel gewertet werden darf. Da spiel ich lieber ein von mir selbtsgeschriebenes Basic Textadventure!!!! Außerdem macht ne gute grafik n spiel auch net gute, siehe max payne!!! Tolle grafik, aber nicht mal nen multiplayermodus!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war von "Z" total enttäuscht. So schnell wie man da mit der Maus sein musste hatte man nach 10 Min entweder schon verloren oder einen Krampf im Arm.

Bei einer Echtzeitstrategie will ich auch mal überlegen und nicht hurtig hurtig über den Schirm sausen.

Wie die guten Wertungen in den Spielemagazinen zustande kamen, frag ich mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Das Worst Game was ich kenne ist: "Der Bügelsimulator"

Ohne Scheiß. Das Spiel gibt es wirklich.

Nach 20MB downloaden mit meinem Modem habe ich mich schon auf ein Kult Game gefreut. Doch Tote Hose. Ich fand vor mir ein Frage-Antwort Game mit Themen wie: "Auf wieviel Grad muss man ein Bügeleisen bei einer Jeans stellen" und so. Darum ernenne ich "Der Bügelsimulator" zum Worst Game des Jahres.

Ciao euer [GPS]Pretender :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das absolut schlechteste Spiel, das ich jemals gespielt habe, war ein Jump 'n' Run namens "Rallo Gump", vertrieben von Topware.

Ich mag Jump 'n' Run Games, aber dieses damals...

Rein technisch nicht schlecht gemacht, aber die Grafik ! *würg!* Wie gekrakelt ! Farben wie aus Farbeimern geklatscht ! VÖLLIG DANEBEN ! Überhaupt keinen Sinn für Design, Farbe, und den ganzen Rest. Überhaupt kein Feingefühl ! Eine Beleidigung der Augen und jeglichen Geschmacks !

Mir ist damals fast schlecht geworden (kein Scherz !) - die Grafik war dermaßen scheiße, wie ich es weder vorher noch nacher jemals wieder gesehen habe.

:mad:

Z habe ich ziemlich gemocht, es war mir nur ziemlich hektisch. ;)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. August 2001 01:20: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Alrik Fassbauer ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also das enttäuschendste Spiel bisher fand ich war C&C3 - Tiberian Sun. Die Sche**e mit den Robotern oder Cyborgs oder was das nochmal alles waren. Das hatte kein bisschen mehr den Charme von C&C. Teil 4 war dann wieder gut, da sie sich auf das gute zurückbesonnen hatten. Nur die Auflösung hätte man noch höher einstellen können müssen.

MfG Crash2001 :)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. August 2001 04:11: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Crash2001 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>

Original erstellt von Schokyman

Also ich kann jetzt nicht unbedingt vom schlechtesten Spiel reden, aber meiner Meinung nach war Black & White das enttäuschenste Spiel seit langem; nach all den Vorschusslorbeeren war es am Ende einfach nur langweilig

Obwohl EIN schlechtes Spiel fällt mir da doch ein: Warcraft II (ich sag nur Drachen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tilt:

<STRONG>Also Warcraft II als schlechtes Spiel zu bezeichnen is ne Frechheit. War früher eins meiner Lieblingsspiele. Und nen Spiel was ich richtig gagge find ist Moorhuhn, oder kennt ihr vielleicht Teletubbies, is auch net schlecht, lol :D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@CtrlAltEntf:

Hab ich schon oft genug. Da kriege ich aber immer nur deadlinks. Entweder findet man das Soiel nicht (mehr?) auf der Seite oder die Seiten sind nicht erreichbar.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt:

<STRONG>ach ja, um mal zum topic zurückzukommen:

c&c4 fanf ich, gemessen an dem "MEGAHYPE" nicht den erwartungen entsprechend. sowohl tiberian sun als auch warcraft2 haben mir mehr spass gemacht...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir aber nicht darum ob es noch ein "c&c" ist (und wieso war es eigentlich IYO keins mehr), sondern ob es Spass macht.

Ist ja auch alles nur persönliche Meinung. Mir hat c&c3 mehr Spass gemacht als RA2, abgesehen davon bin ich eh nicht der c&c fan. teil 1 und 2 haben (mir) überhaupt keinen spass gemacht. ich sag aber nicht dass es schlechte spiele waren, sie waren bestimmt richtungsweisen, sowie seinerzeit warcraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung