Zum Inhalt springen

IT-Handbuch, wann kaufen?


no1gizmo

Empfohlene Beiträge

auf amazon.de bin ich auch selber gekommen! aber wie du festgestellt hast, gibts da nur dir 2005 version! bei westermann online gibts auch schon die 2007 :>

und jetzt kommst du :D

greetz ;)

Wieso nehmt ihr dann nicht das hier?

grüße

Montagsquark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ne frage:

hast du die suche benutzt?

und ich weiß sogar die antwort ;-)

@all:

immer diese threads...

macht es wie ich und ruft einfach bei dem verlag an (war bei mir eine sehr nette dame am telefon die mich nicht gebissen oder angeschriehen hat!) und fragt einfach nach ob oder wann da was neues kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ne frage:

hast du die suche benutzt?

und ich weiß sogar die antwort ;-)

Och beelze, schau doch mal aufs Registrierdatum und atme mal tief durch. ;)

@ Seppl: In der GH1 und GH2 ist es erlaubt, in WiSo nicht. Ausnahme sicher mal wieder die BaWü-Prüfung, aber da melden sich sicher ein paar Württemberger.

Beelze hat aber recht, das Thema ist hier schon x mal vorgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och beelze, schau doch mal aufs Registrierdatum und atme mal tief durch. ;)

@ Seppl: In der GH1 und GH2 ist es erlaubt, in WiSo nicht. Ausnahme sicher mal wieder die BaWü-Prüfung, aber da melden sich sicher ein paar Württemberger.

Beelze hat aber recht, das Thema ist hier schon x mal vorgekommen.

Schnell wie möglich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eSudio:

Was deinen letzten Post hier anbelangt... heißt das, dass es dann ab 16.04.2007 eine noch neuere bzw 6. Auflage des IT-Handbuchs für Fachinformatiker geben wird, als die bei dem Link im letzten Post von Damir??? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!

mfg

Coder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs hab mir die neue auflage auch mal zugelegt und muss auch sagen zu 2004 (3. Auflage ) ist das mal ein riesen schritt nach vorne.

wenn ihr nicht immer auf überteueret bücher bock habt, kann es sein das man bei terrashop.de - Bücher und Software zu Sonderpreisen günstigere fach bücher die für uns relevant sind bekommen kann.

das is meine favoriten seite um bücher zukaufen!!! Könnt ja mal da rein schauen.

Aber andere frage noch wo finde ich Abschlussprüfungen zum laden ohne das ich denen was zahlen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...